Beratung zum Rocktron ProGap Ultra?!

P
plek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.13
Registriert
10.01.09
Beiträge
443
Kekse
428
Ort
Berlin
Hey, wie stark ist der soundliche Unterschied zwischen dem ProGap und dem ProGap Ultra?

Klingen die beiden Pres völlig unterschiedlich? Einer von den beiden zu empfehlen?

Danke!
 
Eigenschaft
 
Hey, wie stark ist der soundliche Unterschied zwischen dem ProGap und dem ProGap Ultra?

Klingen die beiden Pres völlig unterschiedlich? Einer von den beiden zu empfehlen?

Danke!


Die Ultra Version hat u.a den Varaic-Parameter, den ich soundmässig sehr schätze! Daher würde ich eher zu einem Ultra raten....Ausserdem waren meiner Meinung nach beim Ultra auch eine verbesserte Speaker-Simulation, Röhrengleichrichter-Simulation, einen globalen EQ (eine echte Verbesserung, wenn man zb. all seine Presets mit etwas weniger Low-End fahren möchte) und ein verbessertes Hush-System an Board. Die ProGaps waren ihrer Zeit um Jahre voraus, wenn Du einen für wenig Geld findest...zuschlagen!

Gruss
Paco
 
Ok, danke, morgen weiß ich bescheid,ob ich einen kriege. Ich verrate aber nicht wo;)

Danke für deine Antwort.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben