Bereute Käufe - Erzählt mal!!

  • Ersteller No-Fucking-Idea
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
No-Fucking-Idea
No-Fucking-Idea
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.15
Registriert
22.01.07
Beiträge
406
Kekse
805
Hallo ersma,
ich lese hier ja immer mal wieder, von Käufen, die man dann halbes jahr später am liebsten wieder rückgängig machen möchte!!
Und da ich noch keinen solchen Thread gefunden habe, der sich nur damit beschäftigt, dacht ich ich erstell mal einen.
Also erzählt mal, was habt ihr denn schon so gekauft, das ihr bereut habt??
Mir ist bis jetzt noch nichts passiert, zum Glück!!
 
Eigenschaft
 
ICh frage mich ob ich karmapunkte vergeben sollte... aber dann ist danach das Gejammer wieder so gross. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben