Berger-Amps. Gibt´s die eigentlich noch?

  • Ersteller Ottochilli
  • Erstellt am
Ottochilli
Ottochilli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
09.05.07
Beiträge
673
Kekse
4.040
Ort
Norddeutschland
Die Frage steht eigentlich schon in der Betreff-Zeile. Meine Frage. Vor 4-5 Jahren hat Berger-Amplification handverdrahtete Clones von Klassikern angeboten. Ne Homepage habe ich nicht finden können. Gibt´s die Firma überhaupt noch oder ist das Finito? Vielleicht auch ne Umfirmierung.... ?

Gruß O.
 
Eigenschaft
 
Diese Frage finde ich auch vier Jahre später noch / wieder aktuell.
Weiss jemand etwas?

LG
Zwiebler
 
Gibts nicht mehr. Ich habe auch keinerlei Ahnung, wo der Walter Berger abgeblieben ist.
 
Meiner ist es nicht. Dies war also kein plumper Versuch der Eigenwerbung :nix:
OK, sorry, dass Du mich missverstanden hast. Da war ich wohl nicht klar in meiner Wortwahl. Ich wollte Dir gar keinesfalls unterstellen hier Eigenwerbung zu machen!
Ich habe den Thread wieder aufleben lassen, weil ich den Amp im Flohmarkt entdeckt hatte und mich in der Folge gefragt hatte, was wohl aus Berger wurde. Schliesslich hat sich der TE auch nicht direkt an den Erbauer gewendet - da schliesse ich draus, dass das wohl nicht mehr so einfach ist.
Daher meine Neugierde. Mein Kommentar galt nicht Dir, sondern der Tatsache, dass der Flohmarktamp der Grund MEINER Frage war.

Schönen Feiertach noch

Zwiebler
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben