Bergthron

  • Ersteller symbolic
  • Erstellt am
symbolic
symbolic
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
08.08.11
Registriert
30.04.04
Beiträge
1.796
Kekse
661
Ort
Thueringen
Da sich ja mittlerweile immer mehr an der Tonkunst dieser Band erfreuen würde es mich mal interessieren wer vor allem hier im Metalforum Alben dieser Band besitzt und diese auch zu schätzen weiss? Hervorzuheben sind vor allem "Faust für Faust", Bergthrons letztes Album welches mich immer wieder zu begeistern weiss trotz der doch sehr geringen Spielzeit und es auch mal passiert das es 3-4 Mal durchläuft ohne es zu wissen. Ich kann diese Band nur hervorheben und Freunden von Klängen wie Aaskereia, Riger, Adorned Brood und Nagelfar die jeniges anscheinend spielend beherrschen nur empfehlen.
 
Eigenschaft
 
ich habe zwar leider nichts, kann aber sagen, dass ich "verborgen in den tiefen der wälder" und "uralte gedanken" liebe
 
Ich zähle diese Band in letzter Zeit zu meinen Favoriten
und habe sie gar in die Liste meiner Lieblingsbands aufgenommen.
Wirklich schöne Musik... :great:
Alle Alben besitze ich noch nicht...kann ja noch kommen... ;)

Matt
 
VilenesS schrieb:
ich habe zwar leider nichts, kann aber sagen, dass ich "verborgen in den tiefen der wälder" und "uralte gedanken" liebe

Wenn dem so ist kann ich dir nur das Jagdheim Album empfehlen..

Ehrlich gesagt ist es auch kein Wunder dass du der Erste bist der sich hier meldet ;)
 
war eh glück, ich wollte ja vorhin schon pennen gehen *g*
gibts da nicht auch noch ein release namens "wotanskult" oder so? dafür weiß ich nämlich nüsse

und bergthrone sind beim pervertedTaste-label, oder?
 
Matkra schrieb:
Ich zähle diese Band in letzter Zeit zu meinen Favoriten
und habe sie gar in die Liste meiner Lieblingsbands aufgenommen.
Wirklich schöne Musik... :great:
Alle Alben besitze ich noch nicht...kann ja noch kommen... ;)

Matt

*schmunzel*

Vertrau mir ;)
 
VilenesS schrieb:
war eh glück, ich wollte ja vorhin schon pennen gehen *g*
gibts da nicht auch noch ein release namens "wotanskult" oder so? dafür weiß ich nämlich nüsse

und bergthrone sind beim pervertedTaste-label, oder?

Bergthron sind bei Perverted Taste...

Wotanskult lief einige Zeit lang unter dem gleichen Namen wie Jagdheim...bis dann der Song Wotanskult an sich selber noch hinzugefügt wurde...
 
Hab' "Uralte Gedanken", "Verborgen in den Tiefen der Wälder", "Wotanskult" und die "Jagdheim". Alles in Allem auf jeden Fall hörenswert.
 
"verborgen in den tifen der wälder" find ich mit am besten...

übrigens hat ma nen sachsen-kuempel diesen album titel mir gegenüber ma ausgesprochen. ich hab mich nur noch weggepackt :p
 
Forborgn in dän Diefn dor Wäldor?
 
Juhu ich bin erster Grinder in diesem Thread. :p
*spam*
 
Ich hab genau ein Lied dieser Band, auf der Perverted Taste Labelcompilation " Metal to the Metals". Und mir gefällts nicht.
Zuviel Keyboard und zuviel Black Metal :rolleyes:
 
Mir gefällt die Band sehr gut, auch wen ich es etwas übertieben finde ein 32 min Lied zu schreiben und aufzunehmen, was man gut in 5Lieder teilen könnte.
 
Envindavsorg schrieb:
Mir gefällt die Band sehr gut, auch wen ich es etwas übertieben finde ein 32 min Lied zu schreiben und aufzunehmen, was man gut in 5Lieder teilen könnte.
Für einige ist Musik Kunst, für andere nur Unterhaltung ;)
 
psy moreg schrieb:
Forborgn in dän Diefn dor Wäldor?

haha ;) genau so meint ich das... ich mein stell dir nen ur-metaller vor, und dann kommt sowas :p
 
Liwjatan schrieb:
Für einige ist Musik Kunst, für andere nur Unterhaltung ;)
Für einige sind 5 kurze Lieder ebensoviel kunst wie ein unertäglich langes Lied... nur das es oberflächlich nicht so kunstvoll erscheint ;)
 
Envindavsorg schrieb:
Für einige sind 5 kurze Lieder ebensoviel kunst wie ein unertäglich langes Lied... nur das es oberflächlich nicht so kunstvoll erscheint ;)

Mir ist es egal wie lang oder kurz ein Lied ist. Hauptsache es weiss zu gefallen.
 
"rundgang um die transzendentale säule der singularität" ... aua
 
Ja. Scheisstitel, Scheisslied. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben