Bericht eine´s katasrophalen Gig´s

Korg schrieb:
...und das meiste mit der "neuen, alten" band auch schon geklärt ist :)
Ja?
was heißt das genau?:)
der Smiley lässt auf ein Happy End hoffen
 
Das heißt:

Bassist + Drummer haben mit dem Gitarristen und mit dem Keyboarder der alten Band gesprochen, und wollen sich demnächst wieder zusammenfügen.
Da unser derzeitiger Harp-Spieler, auch keine Lust mehr auf diese Band hat, kommt er
wahrscheinlich mit.
Da ich sowieso auch keine Lust mehr auf dieses Theater hab, heft ich mich auch an die "alte" Formation :D
Joa... und dann steht unser "überaus freundlicher" Gitarrist alleine da.
Dann kann er tatsächlich sagen das es SEINE BAND ist.
Dann hat er was er will :rolleyes:
 
und versucht ruhig mal die sängerin ein wenig zu intregieren. da muss man ja eins schlechtes gewissen haben...
 
Fastel schrieb:
und versucht ruhig mal die sängerin ein wenig zu intregieren. da muss man ja eins schlechtes gewissen haben...

Genau das ist das Problem.
Diese Band, die derzeit noch besteht, ist ne reine Amateur-Hobby-Band,
aber die Band die nun wieder "gegründet" wird, ist zwar auch noch Hobbymäßig,
aber hauptsächlich Gewinnorientiert.

Für die derzeitige Band, wäre sie super gewesen, und hätte einiges draus machen können, nur für diese "neue" Band, passts einfach nicht. Allein schon wegen der Stimme, da das eine völlig andere Musikrichtung ist.

Aber wg. dem schlechten Gewissen:
Habe ihre -Mail-Adresse ausfindig gemacht, und ihr schon erklärt, das sie überhaupt nix dafür kann, das der auftritt in die Hose gegangen ist.
 
kannst ihr ja ruhig diesen thread hier zeigen. das wird ihr mut machen :redface:
 
Fastel schrieb:
kannst ihr ja ruhig diesen thread hier zeigen. das wird ihr mut machen :redface:

Schon längst passiert ;) .... und sie amüsiert sich herrlich, das sie mit ihrer Meinung über das Verhalten des Gitarristen nich allein da steht :D :D
 
Und was sagt der Gitarrist zu dem Thread?
 
Der kennt das Forum nichteinmal :D
 
Oder erst ist ein Ex-G.A.S.-Geschädigter!

[Sarkasmus Out]
 
Korg schrieb:
Der kennt das Forum nichteinmal :D
Kannst ihn hierherschicken, damit Lennynero und Ray
ihn ma schön fertig machen und wieder kicken:cool:
aber erst nach 4 Wochen udn am besten völlig grundlos:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben