Beringer Komplet packet

  • Ersteller Bardovan
  • Erstellt am
B
Bardovan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.04
Registriert
21.01.04
Beiträge
22
Kekse
0
will mir ne e- gitarren einsteiger set holen weiß aber nich ob das von beringer so gut ist.

Link:
http://www.musikland-online.de/index.php?page=onlineshop&ober_kat=2&unter_kat=gitargit&detailsuche=&detail=gitargit1980359998&anz=10&JMMUSIKLAND=a651c473133ea289376e1157100ab430

Geld ist auch knapp drum sollte das packet nich über 280€ liege.n
könnt ja selbst noch welche schreiben wenn ihr welche wisst die gut sind
 
Eigenschaft
 
Nimm dir lieber ein Einsteigerset von Ibanez oder Epiphone, die sind um Längen besser....
 
das von ibanez kostet 360€ das ist ja das prob soviel habsch net bekomm nur mindest lohn
 
Behringer sollte man mit Vorsicht geniessen!
Die Amp's fallen beim ersten Luftzug auseinander...Gigs machen mit Behringer unmöglich...alles billigste Plastikkonstruktionen...
Hab' ich bei Kumpels gesehen...
 
würd gerne noch wissen ob das noch schlechter ist als das von beringer

http://www.netzmarkt.de/thomann/harley_benton_hbstset1_gitarrenset_prodinfo.html
 
Das set von Epi kostet aber nur 249.00.- was wiederum in dein Bugdet passt. hat ja auch eins von Ibanez für 269.-, das ist aber, wie ich sehe, ausverkauft....
 
Man soll ja auch wenigstens etwas Spass mit seinem Set und auch beim lernen haben... Sonst gibt man noch gefrustet auf und schmeisst seine Klampfe in die Ecke... Die Kohle für die günstige Git ist dann umsonst rausgehauen worden. Das sollte einem schon zumindest eine kleinere Investition wert sein ;)

Ich würde Dir entweder zu einem:

Squier Affinity Paket 333,00 €
Ibanez Jumpstart Paket GSA 60 349,00 € (Auslaufmodel) raten

Die Epiphone würde ich dann schon in einer besseren Variante kaufen ... vielleicht eine Les Paul Studio oder Standard,... falls das spielen natürlich Spaß macht... ;)
 
Hi,
also wenn man sich sachen billig kauft, kauft man meistens doppelt, also kauf dir am besten wie schon gesagt ein Set von eine Namenhafen Firma wie Epiphone, Ibanez oder auch Yamaha. Die Verstaerker sind zwar alle nischt, aber zumindest hast du dann schonmal ne ordetliche Klampfe.

Gruss Christoph
 
"Mit diesem Amp bekommst Du den Sound berühmter Gitarrenverstärker! Mach Dich
bereit für das Klangmonster V-TONE GM108 – den 15-Watt Modeling-Verstärker (!!!)
"

LOL!
 
Bardovan schrieb:
würd gerne noch wissen ob das noch schlechter ist als das von beringer

http://www.netzmarkt.de/thomann/harley_benton_hbstset1_gitarrenset_prodinfo.html

von harley benton würd ich erst recht die finger lassen
 
Hi, mit Harley Benton habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht: Ich habe mir eine Les Paul Kopie von denen bei Thomann gekauft: Nach einer Woche war ein Poti hin, der Hals sitzt nicht richig fest (wenn man am Kopf etwas drückt knackt und knarzt es oben am Korpus und die Gitarre ist danach verstimmt), Bundreinheit...najaaaaa...und die hohe E-Saite schnerrt extrem und hat kaum Sustain wenn man sie im 1. Bund greift, woran auch immer das liegt. Die Optik ist noch das beste an der Gitarre, alles andere ziemlich mist!

mfg Uli

(Mein Aria Pro 2 SB600 Bass ist da um Welten besser obwohl schon ein paar Jahre alt! Hat auch nur 150 bei Ebay gekostet...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben