Beringer V-Amp + BST Liker 900 + Behriunger 15" Box

  • Ersteller KnallerKay23
  • Erstellt am
K
KnallerKay23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.08
Registriert
25.12.04
Beiträge
238
Kekse
49
Ort
Tostedt bei Hamburg
So, heute ist dann endlich der letzte Teil meiner Bestellung gekommen.

Ich kann also Endlich, wie schon versprochen, was du dieser Kombi schreiben.

Der V-Amp ist grösser als ich gedacht habe... Aber okay.

Der Aufbau zeigt sich als einfach, alles gut beschriftet. Die Regler sind ein wneig gewöhnungsbedürftig mit den LED`s drum rum aber okay. Ein Rauschen war nicht zu hören. Der Waahhh, keine Ahnung, hatte noch keinen bis jetzt.

Die Endstufe ist auch gut. Schon massiv. habe gelich in den Dridge mode geschaltet (Leistung ist nur durch eins zu ersetzen, mehr Leistung). Die Lüfter sind ziemlich laut und gehen immer an, keine Ahnung warum und ob das muss. Ich werde mal schauen wie sich das in der PRaxis ergibt und evtl. einen Thermo-Schalter einbauen.

Die Box tut ihren Dienst...

Ja, so nach dem ersten antestetn zuhause bin ich zufrieden. Ist mein erstes Equipment und ich kann nicht meckern. Macht nette Tiefen und alles was ich mir von so einer Aktion Wünsche. Bis zum ersten Tag im Proberaum: :great:
 
Eigenschaft
 
Das ist schön!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben