Beringer V-Amp + BST Liker 900 + Behriunger 15" Box

von KnallerKay23, 25.05.05.

  1. KnallerKay23

    KnallerKay23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    27.06.08
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Tostedt bei Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 25.05.05   #1
    So, heute ist dann endlich der letzte Teil meiner Bestellung gekommen.

    Ich kann also Endlich, wie schon versprochen, was du dieser Kombi schreiben.

    Der V-Amp ist grösser als ich gedacht habe... Aber okay.

    Der Aufbau zeigt sich als einfach, alles gut beschriftet. Die Regler sind ein wneig gewöhnungsbedürftig mit den LED`s drum rum aber okay. Ein Rauschen war nicht zu hören. Der Waahhh, keine Ahnung, hatte noch keinen bis jetzt.

    Die Endstufe ist auch gut. Schon massiv. habe gelich in den Dridge mode geschaltet (Leistung ist nur durch eins zu ersetzen, mehr Leistung). Die Lüfter sind ziemlich laut und gehen immer an, keine Ahnung warum und ob das muss. Ich werde mal schauen wie sich das in der PRaxis ergibt und evtl. einen Thermo-Schalter einbauen.

    Die Box tut ihren Dienst...

    Ja, so nach dem ersten antestetn zuhause bin ich zufrieden. Ist mein erstes Equipment und ich kann nicht meckern. Macht nette Tiefen und alles was ich mir von so einer Aktion Wünsche. Bis zum ersten Tag im Proberaum: :great:
     
  2. GoodYear

    GoodYear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.229
    Erstellt: 25.05.05   #2
    Das ist schön!
     
Die Seite wird geladen...

mapping