Berlin seriöser Laden in Charlottenburg Wilmersdorf ?

  • Ersteller bobtech
  • Erstellt am
B
bobtech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.09
Registriert
22.08.03
Beiträge
105
Kekse
23
Hi,

ich suche in meiner Gegend einen "guten alten" Gitarrenladen wo einem noch richtig geholfen werden kann. Will da gerne mein Floyd Rose checken und einstellen lassen (bekomme es nicht hin versuche es seit Wochen). Vielleicht auch professionell blockieren wenn sowas geht. Ich kenne leider keine solche Läden und es sollte nicht zuu weit sein, weil ich kein vernünftiges case und kein Auto habe. Wisst ihr zufällig was sowas in etwa kosten kann?

Der Floyd Rose hassende (wer denkt sich so ein Dreckssystem aus??)
Bobtech
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich kenn mich leider nicht in Deiner Ecke aus und ich kenn auch nur einen Laden in Berlin die ich Dir wirklich empfehlen kann. Borkowski am Strausberger Platz, die bieten Dir ausgezeichnete Beratung, einen klasse Service und da schraubt ein gelernter Gitarrenbauer an den Instrumenten rum.

Ansonsten bleibt noch das Sound&Drumland West, die haben auch einen Gitarrenbauer, aber einen sch... Service (meine Erfahrung bitte nicht hauen).

PS: wenn ich micht nicht irre gibt es was zum arritieren des FL zu kaufen, ein Stück Holz soll es angeblich aber auch tun
 
idea

Hi,

was ist mit dem Laden in der Motzstr. ??

http//www.berlin-gitarren.de/
 
Ich kenne den nicht, hast Du gute Erfahrungen gemacht, oder kennst Du ihn nur?
 
Hi,

Der Laden hat gute Auswahl zum testen. Preise annehmbar.

Sonst noch "Professional-Musik-Shop" in der Kantstr. 64
Wenig Auswahl, aber gute Preise, handeln angesagt!
 
Wäre der Laden in der Kantstr. z.B. auch für meine Zwecke geeignet oder gings da jetzt eher ums kaufen?
 
Hi,

zum Einstellen von Gitarren würde ich in die Motzstr. gehen.
Der hat mehr Ahnung!

evil ( Oder doch zu "Schund & DummLand" ???!! evil (
 
Musik service
sonnenallee 86 is u bahnhof rathaus neukölln

super beratung, top service und immer nen guter kurs..
mein stammladen!
www.musikservice-berlin.de
von den preisen nicht beirren lassen, du kannst da sehr gut handeln ;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben