Berlin/Brandenburg Berlin Treffen 2017

  • Ersteller Waljakov
  • Erstellt am
Waljakov
Waljakov
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
25.11.13
Beiträge
865
Kekse
8.155
Hi @ all,
hat jemand Lust auf ein User-Treffen in Berlin?
Um die organisatorische Belastung möglichst gering zu halten, würde ich vorschlagen, sich bei schönem Wetter im Park (z.B. Tempelhofer Feld) zu treffen, zu Grillen und Musik zu machen (Instrumente dann akustisch oder wer hat, mit portablem Verstärker in angemessener Lautstärke).

Ich hab hier mal ein Doodle erstellt, da könnt ihr unverbindlich ankreuzen, an welchem Wochenende ihr vorraussichtlich Zeit habt.
Kreuzt am besten alle euch passenden und nicht nur einen Termin an. Dann können mehr Leute kommen und es ist leichter, einen Ausweichtermin bei schlechtem Wetter zu finden.
http://doodle.com/poll/uii7zmcv9k8y6mve#table

Würde mich freuen, falls das klappt :)
 
Eigenschaft
 
Hi,
habe zwar noch keine Termine eingetragen, bin aber grundsätzlich interessiert und gern bereit für einen Berlin-Jam :)
PS: Hast Du die Benachrichtigung für unseren Jam-69 bekommen? Ich habe Dich als nächsten aufgerufen...
Gruß,
Wilfrid
 
Yeah, wenigstens einer hat Lust :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben