Berlin Treffen 2017

von Waljakov, 03.04.17.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Waljakov

    Waljakov Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.13
    Zuletzt hier:
    13.08.18
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    125
    Kekse:
    1.561
    Erstellt: 03.04.17   #1
    Hi @ all,
    hat jemand Lust auf ein User-Treffen in Berlin?
    Um die organisatorische Belastung möglichst gering zu halten, würde ich vorschlagen, sich bei schönem Wetter im Park (z.B. Tempelhofer Feld) zu treffen, zu Grillen und Musik zu machen (Instrumente dann akustisch oder wer hat, mit portablem Verstärker in angemessener Lautstärke).

    Ich hab hier mal ein Doodle erstellt, da könnt ihr unverbindlich ankreuzen, an welchem Wochenende ihr vorraussichtlich Zeit habt.
    Kreuzt am besten alle euch passenden und nicht nur einen Termin an. Dann können mehr Leute kommen und es ist leichter, einen Ausweichtermin bei schlechtem Wetter zu finden.
    http://doodle.com/poll/uii7zmcv9k8y6mve#table

    Würde mich freuen, falls das klappt :)
     
  2. JoeBeaulais

    JoeBeaulais Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.08
    Zuletzt hier:
    15.03.18
    Beiträge:
    773
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    205
    Kekse:
    3.014
    Erstellt: 03.05.17   #2
    Hi,
    habe zwar noch keine Termine eingetragen, bin aber grundsätzlich interessiert und gern bereit für einen Berlin-Jam :)
    PS: Hast Du die Benachrichtigung für unseren Jam-69 bekommen? Ich habe Dich als nächsten aufgerufen...
    Gruß,
    Wilfrid
     
  3. Waljakov

    Waljakov Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.13
    Zuletzt hier:
    13.08.18
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    125
    Kekse:
    1.561
    Erstellt: 03.05.17   #3
    Yeah, wenigstens einer hat Lust :D
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das