Berlin, was kann ich dort machen?

von arb0r, 27.07.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arb0r

    arb0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    15.12.05
    Beiträge:
    346
    Ort:
    Oberursel bei Frankfurt Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 27.07.05   #1
    Ich werde in eineinhalb Wochen vermutlich für ein paar Tage nach Berlin kommen, Grund dafür ist die Verwandschaft (mein Onkel wohnt in Berlin), nun möchte ich dort auch irgendetwas anschauen und nicht den ganzen Tag auf der Faulen Haut liegen, also Berlin die Stadt kenn ich eigentlich schon flüchtig, ich war schon nen paar mal da und habe die Stadt erkundet aber jetzt dieses mal würde ich vielleicht irgendwas tolles anschauen. Vielleicht habt ihr da nen RIIIIEEESEN Gitarrenladen oder sonst irgendwas, was einen Gitarrenbegeisterten das Herz höher schlagen lässt. (Das mit dem Laden war nur so gesagt, ich möchte mir nicht an jedem Tag nen anderen Laden anschauen, ich denke ich finde auch was besseres :D)
    Also wenn ihr irgendwelche Tips habt was es da in der Richtung gibt, sagt bescheid.
    Achso, ich bin 16 Jahre alt, hör gerne harten Rock und auch Metal und wenn ihr sonst noch Fragen habt dann fragt einfach. Danke
     
  2. Einherjer

    Einherjer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    29.08.05
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.05   #2
    Naja, komischerweise hat Berlin gar nicht soviel für das Gitarrenherz zubieten(wenn ich Berlin mit anderen Großstädten vergleiche).
    Du solltest aber mal beim Sound and Drumland reinschauen. Ich finds da eigentlich ganz nett und es gibt sogar 2 Läden in Berlin.
    Naja hier ist ein Link: http://www.sound-and-drumland.de/about.php
     
  3. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
  4. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 28.07.05   #4
    Also ich bevorzuge http://www.borkowsky-berlin.de/

    schöner Laden und die Verkäufer sind sehr nett ;)
    kommt man auch gut hin, bin sogar schneller zu borkowsky, als zum sound&drumland :D
     
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.