Bernard Allison 16.03 BluesGarage Isernhagen

von melvyn, 22.02.07.

  1. melvyn

    melvyn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    201
    Ort:
    nähe Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    616
    Erstellt: 22.02.07   #1
    moin kennt den jemanden?? ist der sohn von luther allison, werde da wohl mal hingehen denke ma das der ganz gut abgeht.... hat den schon jemanden live gesehen oder geht da vielleicht auch jemand hin??? is ja auch nich grad unbekannt der typ habe auf seiner homepage unter photos gesehen das er sogar mit steven segal musik gemacht hat, lol wusste gar nich das der auch musik macht :screwy::cool:

    Blues Garage Isernhagen - der Club mit Wohlfühl- und authentic Live Garantie

    Bernard Allison |
     
  2. JimiHendrix

    JimiHendrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    67
    Kekse:
    1.014
    Erstellt: 22.02.07   #2
    der bernhard ist schon ein klasse bluerocker

    zu steven segal, der macht seit ca 40jahren gitarre und hat mehrer Blues Alebn rausgebracht. Er ist ein sehr großer Gitarren sammler

    Er besitzt zB:
    -eine alte Gibson Firebird auf der SRV, Muddy Waters und ALbert King ihren Namen eingeritzt haben auf der Rükseite

    -er besitzt die Tele von ALbert Collins, hat er nach Alberts Tod von dessen Frau bekommen

    -eine Hendrix Strat...usw
     
  3. melvyn

    melvyn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    201
    Ort:
    nähe Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    616
    Erstellt: 22.02.07   #3
    cool hab ich gar nicht gewusst, muss mir mal nen paar lieder von dem besorgen hat der was drauf?
     
  4. nichtgutaberlaut

    nichtgutaberlaut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    11.12.14
    Beiträge:
    293
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    74
    Erstellt: 22.02.07   #4
    Bernard Allison wird bestimmt Spass machen. Der Mann hat Humor und einen Killerton. Da wird auch mal " Smoke on the water " ins Solo eingebaut oder er macht irre Sachen mit dem Wahwah, was schon fast Richtung Comedy geht. Hab ihn jetzt 2 mal live gesehen und gehe bestimmt auch nochmal hin. Aber Ohrstöpsel mitnehmen.
     
  5. Hotroddeville

    Hotroddeville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 22.02.07   #5
    Allison ist klasse ich seh ihn auch um den Zeitraum, auf den Rother Bluestagen.
     
  6. melvyn

    melvyn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    201
    Ort:
    nähe Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    616
    Erstellt: 17.03.07   #6
    also das war gestern nen richtig geiler auftritt kaum in worte zu fassen, lohnt sich echt den allison mal live zusehen der typ kommt richtig cool rüber und nett ist der auch. geile show, geile band, geile atmosphäre
     
  7. jackson

    jackson Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.04
    Zuletzt hier:
    6.02.12
    Beiträge:
    2.934
    Ort:
    Woodside, San Mateo County , CA
    Zustimmungen:
    230
    Kekse:
    19.140
    Erstellt: 20.03.07   #7
    Bernard Allison hab ich seit Anfang der 90s zusammen mit seinem Vater und dann solo oft gesehn bei Clubkonzerten , beim Gaildorfer Bluesfest u.a. im Grossraum Stuttgart und hab NIEMALS nur ein "schlechtes Konzert" von ihm gesehn.:great: :great:
    Es lohnt sich IMMER hinzugehn. :great: :)
    Ich wollte ihn jetzt in Esslingen sehn ,hatte aber leider Spätschicht und ärger mich da auch sehr drüber ,dass ichs verpasst habe:mad: :confused:
     
  8. foxytom

    foxytom Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    11.574
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    2.496
    Kekse:
    117.144
    Erstellt: 30.03.07   #8
    jeppa,
    Bernard Allison hat echt was drauf, und das hat er wohl seinem leider verstorbenen Vater Luther zu verdanken. Wir hatten mal das Glück, Luther Allison supporten zu dürfen, da war der Sohnemann auch anwesend und dann haben die beiden beim Soundcheck so dermaßen heiß losgelegt :great: ... ich könnt heut noch schwärmen.

    Als penibler Beobachter ist mir nicht entgangen, dass Luther sein Glas-Bottle-Neck beim Gig entfallen ist und in den Tiefen der Bühne verschwand.

    Naja, das thront jetzt in meinem Wohnzimmerschrank :)

    Blues zum Gruß
    Foxy
     
  9. melvyn

    melvyn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    201
    Ort:
    nähe Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    616
    Erstellt: 31.03.07   #9
    das is ja mal nen richtig geiles andenken, ich beneide dich !
     
Die Seite wird geladen...