Bernardo Bertolucci heute verstorben

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Real-JJCale
Real-JJCale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
04.04.07
Beiträge
3.258
Kekse
37.000
Ort
ex-54321, ex-Deutschland
Seine wohl bekanntesten Filme waren u.a. "Der letzte Kaiser", "1900" und natürlich "Der letzte Tango in Paris".

Letzterer führte in den '70ern zu "heißen" Diskussionen und galt als bis dato größter Skandal der Filmgeschichte.

RIP BB
 
Eigenschaft
 
Ich darf auch noch an "Little Buddha" erinnern.
Seine Filme stehen auch in meiner privaten Videothek ... besonders "1900" ist für mich ein geniales Meisterwerk, das zu meinen Lieblingsfilmen gehört.

R.I.P., Bernado ... und grüße ... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh ja, das war großes Kino aus der Hand eines Meisters!

R.I.P., Bernardo Berolucci
 
Hallo,

...mit Sicherheit einer der Größten seiner Zunft. Seinen "letzten Kaiser" habe ich gerade vor kurzem noch mal gesehen. Ein herber Verlust für die Filmwelt - ich danke für viele Stunden wunderbarer Unterhaltung. Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben