Berndie goes Metal

von Berndie, 16.04.06.

  1. Berndie

    Berndie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    13.07.08
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Schweinfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.06   #1
    Hallo alle!
    Jetzt reichts, ich will nicht mehr nur Metal hören sondern jezt auch selber Rocken. Ich habe mich auch schon verliebt in eine Flying V (siehe Photo:D ). Meine vorbilder sind Judas Priest, Manowar und die Scorpions. Jezt ist die frage, bekomme ich mit der Gitarre einen sound hin wie die Bands? Das Geld habe ich schon zusammen für die Gitarre, aber für den rest noch nicht (krankenpfleger eben;) ). Danke schonmal für eure Antworten.
     
  2. Darkdaemon

    Darkdaemon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    28.08.09
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    326
    Erstellt: 16.04.06   #2
    Also erstma willkommen im forum.Also hier wird dir wrscheinlich niemand so genau sagen können ob du den gewünschten damit hinkriegst weil:
    1-Man müsste erst mal wissen was das für eine gitarre ist(marke,model)

    2-Viellecht sagt dir jemand jetzt klar das geht ohne probleme aber wenn du dann spielst hört sich das für dich nicht so an.Der sound ist etwas womit man sich selbst auseinander setzen muss.Geh am besten mit jemanden der schon spielen kann in den laden und lass dir was vorspielen.
     
  3. AngeloBatio

    AngeloBatio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    27.05.07
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    173
    Erstellt: 16.04.06   #3
    Ohne dich enttäuschen zu wollen, so schnell wirst den Sound von deinen Vorbildern nicht bekommen!

    Darkdaemon hat schon recht, schnapp dir jemanden der sich mit dem Zeug auskennt und hör dir verschiedene Verstärker und Gitarren an. Dan wirst bald merken was dir am besten gefällt.
     
  4. fragelf

    fragelf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 16.04.06   #4
    bist du denn neu mit dem Instrument ?

    vielleicht tuts da'n Ampmodeller auch ? Er kostet net so viel wie n Röhrenamp und da kannst halt mitm Sound n bissl rumspielen, experimentieren.. und evtl auch dem Sound deiner Vorbilder nahe kommen... hat zumindest mir spaß gemacht.
     
  5. Darkdaemon

    Darkdaemon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    28.08.09
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    326
    Erstellt: 16.04.06   #5

    Er hat die gitarre noch nich mal.^^
     
  6. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.886
    Ort:
    Immendingen
    Zustimmungen:
    684
    Kekse:
    23.911
    Erstellt: 16.04.06   #6
  7. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 16.04.06   #7
    Wie viel Geld hast du denn ungefähr?
    und
    Hast du schon die x anderen Threads zum Thema Anfänger sucht Amp/Gitarre gelesen?




    3. Oh man der Threadtitel is shice :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping