Bernemann Gitarre bei ebay

von Pedda, 04.11.07.

  1. Pedda

    Pedda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.05
    Zuletzt hier:
    7.11.07
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  2. Antagonism

    Antagonism Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.07
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Schwabenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    368
    Erstellt: 04.11.07   #2
    hammer geile sache!!!
    aber für mich leider unrelevant.die wird teuer.
    9 tage und schon 9 gebote^^
     
  3. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 04.11.07   #3
  4. Pedda

    Pedda Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.05
    Zuletzt hier:
    7.11.07
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.07   #4
    Was wohl...
    Das einer ,der an der Gitarre keine Interesse hat, dann noch für einen guten Zweck
    mitbieten kann..?:screwy:
     
  5. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 04.11.07   #5
    du zeigst mir den Vogel, weil du zu bequem warst mal etwas Text in ein Topic zu packen? Denk mal ein wenig nach.

    Die Auktion hat sicherlich einen löblichen Hintergrund, aber leider kann man das anhand deines Topics nicht erkennen.
     
  6. uckkreator

    uckkreator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Goldbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    147
    Erstellt: 04.11.07   #6
    Eigentlich is die Klampfe ja verdammt cool, aber der Preis wird wohl (hoffentlich) noch deutlich höher steigen. Bernemanns neue is aber mMn noch cooler.
    @3121Funk
    Ich weiß net was du dich so aufregst, der Titel sagt ja eigentlich schon fast alles und die EBay-Auktion verrät so ziemlich den Rest. Ausserdem ist es schon länger bekannt das Bernemann die Gitarre gestifftet hat, und die die Kaufinterresiert sind werden wohl nicht erst durch diesen Link draufstoßen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping