Bernemann Gitarre bei ebay

hammer geile sache!!!
aber für mich leider unrelevant.die wird teuer.
9 tage und schon 9 gebote^^
 
Was wohl...
Das einer ,der an der Gitarre keine Interesse hat, dann noch für einen guten Zweck
mitbieten kann..?:screwy:

du zeigst mir den Vogel, weil du zu bequem warst mal etwas Text in ein Topic zu packen? Denk mal ein wenig nach.

Die Auktion hat sicherlich einen löblichen Hintergrund, aber leider kann man das anhand deines Topics nicht erkennen.
 
Eigentlich is die Klampfe ja verdammt cool, aber der Preis wird wohl (hoffentlich) noch deutlich höher steigen. Bernemanns neue is aber mMn noch cooler.
@3121Funk
Ich weiß net was du dich so aufregst, der Titel sagt ja eigentlich schon fast alles und die EBay-Auktion verrät so ziemlich den Rest. Ausserdem ist es schon länger bekannt das Bernemann die Gitarre gestifftet hat, und die die Kaufinterresiert sind werden wohl nicht erst durch diesen Link draufstoßen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben