Bernie Vain feat. Herr Albert - Trinkteufel (Couplet im 20er Jahre Stil)

  • Ersteller Bernie Vain
  • Erstellt am
B
Bernie Vain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.14
Registriert
11.02.14
Beiträge
1
Kekse
0
Servus liebe Leute,

ich dachte mir, dass ein Couplet im Stile der 20er Jahre meine Zuneigung zu der ganz speziellen Schenke namens Trinkteufel inmitten von Kreuzberg am Besten ausdrücken kann. Das Lied ist mit einem Augenzwinkern zu betrachten. ;) Ein besonderer Dank geht natürlich an Herrn Albert, der den beschwerlichen Weg auf sich nahm und sich auf seine alten Tage (81 Jahre) mit mir ins Studio gesetzt hat, um den Song einzuspielen. Ich hoffe, dass ihr so viel Spaß damit habt, wie ich beim Schreiben und Umsetzen. Falls hier die falsche Gruppe für das Thema sein sollte, einfach Bescheid geben.

Zum Wohle!
Bernie



Produced by Bernie Vain
Lyrics and music by Bernie Vain
Accordion and vocals by Herr Albert
Recorded and mastered by Sascha Flocken @ Audiodesign Studios
Video by Bernie Vain
Picture by Nadja Zambrana
© 2014 by BERNIE VAIN
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben