Bert Mccrackens Stimme?

von Engim4, 20.12.04.

  1. Engim4

    Engim4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.08.09
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 20.12.04   #1
    Moin,
    also ich höre jetzt schon lange Zeit The Used und ich finde der Sänger hat einfach die genialste Stimme die ich kenne!! Ich würde gerne wissen wie ihr seine Stimme findet? Da steckt doch sicher auch viel training hinter !!
     
  2. erschtel

    erschtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 21.12.04   #2
    najo denk ich weniger.. die hohe gesangslage ist wohl eher schicksal .. sonst singt er auch nicht so bombastisch ..

    Habe früher sehr viel The used gehört und finde die Stimme halt auch nicht schlecht .. da hat er wohl glück gehabt :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping