Berufsfeld Musik

von Dark Demon Soul, 12.09.07.

  1. Dark Demon Soul

    Dark Demon Soul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.07
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 12.09.07   #1
    Hey...
    Ich schwanke sehr ob ich nun etwas "anständiges" Studieren werden oder ob ich Musik studieren soll! Aber was gibt es denn alles im Berufsfeld Musik zu studieren? Postet nen Link oder schreibt was ihr wisst, informieren über die jeweiligen Berufe tu ich mich dann selbst, also reicht ein Name vollkommen! Es kann ruhig alles sein, aber am liebsten würde ich dabei mit Musikern zusammenarbeiten oder eben mein Instrument lernen, aber was kann man dann damit anfangen? Musikunterricht? NÄ![:o)]

    Also...Postet mal schön...=) Vielen Dank schonmal...
     
  2. Livia

    Livia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    1.09.10
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    198
    Erstellt: 12.09.07   #2
    Instrumentalunterricht
    Musik Lehramt
    Veranstaltungstechniker
    Konzertpianist
    Klavierstimmer
    Musikgeschäftinhaber
    Korepititor
    Orchestermusiker
    Dirigent