Berufsmusiker oder Fun/Hobby Musiker?

  • Ersteller Dixiklo
  • Erstellt am

Bist du...

  • ...Berufsmusiker/gitarrist.

    Stimmen: 15 5,7%
  • ...Fun/Hobbymusiker/gitarrist

    Stimmen: 247 94,3%

  • Umfrageteilnehmer
    262
  • Umfrage geschlossen .
Dixiklo
Dixiklo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.09
Registriert
29.01.05
Beiträge
728
Kekse
214
Ort
Lingen
HI, intressiert mich einfach :)
und bitte nich meckern vonwegen undetailiert oder so ok?
 
Eigenschaft
 
...Fun/Hobbymusiker/gitarrist
lalala :D
 
ich bin "hobbymukker",also just for fun, ohne Kommerzielle Gedanken....(noch nicht :twisted: )
 
beruf, aber Drummer...
 
MouwlWorf schrieb:
sorry,aber ich versteh die Frage nicht so ganz. Möchtest du wissen, ob die Leute hier im Forum berufs-oder hobbymusiker sind?

Wenn ja:ich bin "hobbymukker",also just for fun, ohne Kommerzielle Gedanken....(noch nicht :twisted: )

ja, genau das :)
 
leider nur Hobby-Musiker dafür aber mit ganzem Herzen.
 
auch hobby, für mehr reichts wohl nich :(
 
hobby - dafür das wo ich am meisten reininvestiere :)
 
äh...hö? :eek::eek::eek:
 
funmusiker. ich hätte aber nichts dagegen eine band zu finden mit der ich mein taschengeld aufbessern, bzw in zukunft auch richtig geld verdienen könnte. mein instrument beherrsche ich ja einigermaßen, das problem ist, dass es in meiner stadt einfach keine (nichtanfänger-)bands gibt die noch einen gitarristen brauchen :(
 
zum glück noch hobbymusiker aber so langsam stell ich was ordentliches auf die beine..........schön langsam
 
berufsmusiker wäre toll, doch weder meine fähigkeiten noch mein wille das zu werden erlauben dies. :)
 
Hobbymusiker... aber hey, jeder hat mal klein angefangen, sogar die ganz großen ;) :rolleyes:
 
BlackZ schrieb:
funmusiker. ich hätte aber nichts dagegen eine band zu finden mit der ich mein taschengeld aufbessern, bzw in zukunft auch richtig geld verdienen könnte. mein instrument beherrsche ich ja einigermaßen, das problem ist, dass es in meiner stadt einfach keine (nichtanfänger-)bands gibt die noch einen gitarristen brauchen :(



Mann, Würzburg is doch net so klein. Zugegeben, ich kenne da auch keinen einzigen Musiker mit ~ meinem Alter, aber was solls :D Wie wärs mit Zeitungsannonce?
 
AgentOrange schrieb:
Mann, Würzburg is doch net so klein. Zugegeben, ich kenne da auch keinen einzigen Musiker mit ~ meinem Alter, aber was solls :D Wie wärs mit Zeitungsannonce?

naja, würzburg ist schon klein :D auf jeden fall ists hier verdammt schwierig ne band zu finden. sagen auch alle profi-musiker aus würzburg die ich persönlich kenne.... :redface:

wobei mir das alter wurscht wäre. mir wäre es eigentlich sogar lieber mit älteren musikern zusammenzuarbeiten (25-35 jahre), da die in der regel mehr kontakte, mehr erfahrung, mehr geld, mehr motivation haben... außerdem ists stressig mit anderen pubertierenden teenies in ner band zu spielen :D
 
noch hobby, aber ich denke, ich köntne das zeug zum berufsmusiker haben :D

naja, erstmal üben, üben, üben, und üben.
aber in letzter zeit mach ich zu wenig, find ich selbst nich so gut wegen schule etc :rolleyes:

egal, wird schon...

haben sich hier schon welche überlegt, auf ne gitarrenschule zu gehn?
 
Freizeitmusik find ich gut. :great:
Als Job könnte ich mir das nicht gut vorstellen. :confused:
 
ich würds gern so als nebenjob machen, 3 gigs die woche oder so :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben