beruhigende improvisation

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
reines gitarren instrumental. achja, wundert euch nicht, wenn die spuren nicht übernander sind. ich hab extra versucht etwas unrhyhmisch zu spielen, weil die musim dann so schön an einem vorbeirauscht.....oda so^^
download: http://www.universalhoster.net/getfil.php?id=6987 (1,4mb)
einfach so anhöhren:
http://up.universalhoster.net/6987_einschlaflied.mp3
 
Eigenschaft
 
ich bin echt fast eingeschlafen :eek:
 
sofern du nicht aus langeweile eingeschlafen bist, habe ich mein ziel ja erreicht^^
 
hi,

also ich sitz hier sowieso mit mordserkältung und schüttelfrost, deswegen bin ich eigt prädestiniert zum einpennen.

zum lied: joa, entspannend, schon, nur hat mich die verstimmte g(??)-saite gestört und auch diese arhythmik fand ich ehr aufrüttelnd als einschläfernd.

insgesamt aber nett. :)

gruß,
carl_nase
 
jo, das war wirklich ein problem, die gitarre war nach dem gehöhr gestimmt und etwas zu tief, deswegen hatte ich auch solche schwierigkeiten mit dem cello^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben