beschädigung?

  • Ersteller wildercannibal
  • Erstellt am
W
wildercannibal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.04
Registriert
23.09.03
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo; hab mir eine Box bei musik-service bestellt und sie heute bekommen. der Zustand des Kartons war nicht mehr erste Sahne.... abgesehen davon hat der von der post dieses karton die treppe runterfallen lassen.
da ich zur zeit noch keine endstufe habe, kann ich die box nicht austesten :!: :evil:

Nun zur frage: es ist ja eine pa-box, sollte also schon was aushalten können. macht so eine einmalige sache etwas aus :?: :!: :?:

Danke.
Fredi
 
Eigenschaft
 
Du hättest die nicht annehmen dürfen
 
Du kannst sie aber jetzt trotzdem noch bei der Post reklamieren(inkl. original Karton), dann müssen die den Schaden bezahlen - sofern einer besteht.

Für genauere Infos ruf morgen kurz mal im Service an:
http://www.musik-service.de/Info/ifKontakt.htm
 
scheisse. :evil:

Hab mal einen Brief an die Post geschickt: "Vorbehalt für Beschädigung".
Da ich sie im Moment leider nicht testen kann.
 
Warum hast du das Teil überhaupt angenommen?
Wenn du sie sowiso nicht austesten kannst, hättest sie zutückgehen lassen können :rolleyes:
 
HammettRG schrieb:
Warum hast du das Teil überhaupt angenommen?

Weil ich Schüler bin und erst am späteren Nachmittag nach Hause komme. Meine Eltern haben das Paket angenommen und mir am Abend darüber informiert... ;)

Der Brief wurde von der Post akzeptiert...
 
Das hatt ich nicht wissen können. Hatte sich so angehört als ob du es angenommen hättest
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben