Beschädigungen an den Tieftönern

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
uuupppsss.jpg


Nach der Fastnachtsveranstaltung sahen die Innenseiten des Frontgitters so aus. Wir wissen, dass die PA auf einem Wagen montiert war, der an zwei aufeinanderfolgenden Tagen verwendet wurde. Es hat an beiden Tagen nicht geregnet. Nur was ist passiert? Hat eine heftige Überlast ein porös werdendes Material weggefegt, oder wurde versucht die Front mit einem Staubsauger zu reinigen und das Material wurde rausgezogen. Wenn man nicht selbst dabei war, immer eine schwer zu klärende Frage. Auch beschädigt ist eine Membran des Tieftöners. Hier könnte natürlich ein "Kaltstart" mit hoher Last die unterkühlte Membran beschädigt haben. Fragen über Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben