Beschallung mit TiMax System

  • Ersteller musicnator
  • Erstellt am
M
musicnator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.14
Registriert
22.08.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit der Beschallung durch das TiMax System aus kennt?
Ich interessiere mich für dieses System, weiss aber noch nicht wirklich viel darüber.
Würde mich also freuen, wenn sich Leute melden würden, die das System kennen und an einem Fachgespräch interessiert wären.

Beste Grüsse
musicnator
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Hersteller habe ich bereits Kontakt aufgenommen und versuche dadurch das ganze System näher kennen zu lernen.
Falls also jemand mal Fragen haben sollte, ich versuche diese dann gerne zu beantworten... (anhand meiner Wissensmöglichkeiten) :))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben