Beschallung von Veranstaltungsraum

  • Ersteller jgorres
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
jgorres
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.07
Registriert
03.05.06
Beiträge
14
Kekse
0
Moinmoin,

in einer Volkshochschule soll ein Gerät angeschafft werden, bei dem Lautsprecher/Verstärker und ein CD-Abspielgerät in einem Gehäuse sind.

Anforderungen:

- Raumgröße ca. 70 qm (Tanzsaal mit Parkett und Spiegelwand)
- Größe der Teilnehmergruppen ca. 20 Leute
- Art der Veranstaltung: Tanzkurse
- nur (!) mit CD-Player, kein Radio (GEMA, nein danke)
- tragbar
- halbwegs robust

Vielen Dank schon einmal im voraus für eure Vorschläge.

Gruss
Jörn.
 
Eigenschaft
 
hat NIX mit PA zu tun!!!
Gema gilt auch für CD's. du meinst wohl eher GEZ?

Würde im elektrofachmarkt einen kleinen Ghettoblaster kaufen und gut ist
 
das gabs gaube ich mal von ramsa, bin mir aber net sicher, sa aus wie ne Box hatte aber hinten nen cd player drin!!


Hatten wir bei uns in der turnhalle!!! Ich meine das Teil war von ramsa!!

Würde sonst auch sagen nen Gethoblaster, schau dir mal den JVC RV-NB10B hab mal den vorgänger gehört für eure zwecke bestimmt gut zu gebrauchen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben