Bescheid

von Machiko, 03.08.05.

  1. Machiko

    Machiko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Diesen Ort gibt es nicht!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 03.08.05   #1
    Hi.

    Meine Interessen sind weniger die Musik ...

    ... sondern mehr Moderationsbeiträge (z.B. Bürgerfunk).


    Ich hatte früher Beiträge für den Bielefelder Bürgerfunk gemacht. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in unser Studio komme bin ich nun gezwungen die Beiträge zu Hause am PC aufzusprechen.

    Neben gesprochenen Beiträgen liegen meine Interessen noch an der aufnahme von Geräuschen (Hörspiele).

    Als alte Linuxerin (GNU-Linux Radio) geschieht das natürlich unter Linux (Demudi).

    Zur Zeit stehen mir als Soundkarte eine M-Audio Delta 1010 lt und als Mikrofon ein Sennheiser e945 zur Verfügung, aber es soll noch aufgerüstet werden.

    Vom Forum verspreche ich mir dann noch einige Anregungen und Tipps.


    Liebe Grüße,

    Machiko alias Rebecca E.