bescheuerte frage zu hotelzimmern

von Mindfuck, 06.06.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mindfuck

    Mindfuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    3.08.11
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Welt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 06.06.05   #1
    hallo ihr musikalischen genies !

    so, bin gerade dabei im internet ein paar last minute angebote zu durchstöbern. würde gern mit meiner freundin nachm abi 2 wochen abhauen.

    nunja, ich frage mich, wie die korrekte zimmerbezeichnung ist, wenn ich EIN Zimmer mit einem Doppelbett oder wenns sein muss EIN zimmer mit zwei einzelbetten haben will ??
    versteht ihr was ich meine ? (es ist spät, hab probleme mich auszudrücken :screwy: )

    ja, heisst sowas doppelzimmer oder einzelzimmer ? oder irgendwie anders ? ich will halt ein zimmer (ohne durchgehtür oder solche späße) für 2 personen...wie nennt man das dann ?

    achja: sorry für die bescheuerte frage...hab noch nie nen urlaub geplant (ohne eltern)
     
  2. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 06.06.05   #2
    Dat isn Doppelzimmer. Allgemein sind französische Betten (ein breites) Standard. Gibt aber auch oft zwei einzelne Betten. Nicht selten stehts dabei, was einen erwartet.

    Wenn du auf Honeymoon-Urlaub bist vorher lieber fragen :D
     
  3. Mindfuck

    Mindfuck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    3.08.11
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Welt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 06.06.05   #3
    alles klar, chef :)

    vielen dank für die schnelle hilfe !

    thread kann meinetwegen geschlossen werden ;)
     
  4. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 06.06.05   #4
    Nimm die Präsidentensuite - die hat 4 Betten, 2 Bäder und sollte damit in jedem Falle passen. Ist für Musiker eh das BEste, wenn nach dem Konzert die Groupies irgendwo untergebracht werden müssen.
     
  5. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 06.06.05   #5
    Eben...du musst ja auch die 30 Koffer mit deinen Klamotten und Juwelen irdenwo hinstellen...braucht ja alles Platz!!!
     
  6. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 06.06.05   #6
    Außerdem drauf achten, dass das Zimemr einen Fernseher aht, und dieser nicht zu weit vom Fesnter entfernt steht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.