Beschissener Tag

von Swissmetaler, 26.10.04.

  1. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 26.10.04   #1
    Hattet ihr auch schonmal einen richtig beschissenen Tag?
    Also heut morgen musst ich zuerst mal 1kilometer in 2 Minuten statt 6 Minuten rennen um noch den Bus rechtzeitig zu erwischen da ich verpennt habe. Dann bekomm ich erstmals schlechte Noten in Geografie und dann noch nen Test von dem ich nichts wusste versaut. Dann kommt aber der Gipfel des ganzen. Im Sport um 10 Uhr bin ich (Wir spielten dieses Volleyball) so halber auf die Seite gekippt und dann umgeflogen und hab den Fuss schön rumgeknackst so dass ich bis um 17 Uhr nicht zum Arzt ging obwohls ziemlich angeschwollen war. (Tat mir ja auch sau weh aber na ja dachte geht schon) Na ja es stellte sich fest ich hab nen am Fuss nen kleinen Gelenk Bruch (denke ich jedenfalls) und kann nun 4 Wochen mit Stöcken und Gips rumlaufen ://
    Zum glück hab ich nichts an der Hand und kann somit noch Gitarre spielen ;))))

    Na ja das war so ziemlich nen mieser Tag.
     
  2. MC Jay

    MC Jay Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 26.10.04   #2
    och... mein Leben ist wunderbar KONFUS!! wie immer... :great: hab mich längst dran gewöhnt das alles keinen Sinn mehr macht. Würde gerne so richtig schöne Depri-Mucke alla Tool machen. Quasi als Soundtrack zu meinem Alltag. Aber nein ich muss ja in einer heiteren Crossover-Kapelle spielen :D . Egal alle sagen ich bin egoistich. Ich glaube mittlerweile das stimmt. Ich tu immer so als wäre ich der einzige dem es *relativ* schlecht geht.
     
  3. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 26.10.04   #3
    wer hat die nich, beschissene tage...

    ich erinner mich da dunkel an nen tag... hitlers geburtstag, wollten nen paar naziglatzen ärgern (ja damals hat man das noch gemacht) erst gesoffen, party gemacht, dann dreht der kumpel durch (wohl auf drogen oder so), fängt an mir mit nem luftgewehr und spitzdiabolis in die beine zu ballern. ich noch angetrunken, seh nur das blut, realisier aber nix...

    meine (damals) freundin lockt mich per bier zur charitee... die röntgen, und tatsächlich sind 2 projektile drin. dann in der nacht komm auch noch die bullen, und vernehmen mich erstmal, wo ich doch nur noch pennen wollte. ich mach ne anzeige auf den kumpel...

    naja, und bla... dann die o.p. ... mit freundin streit, "wie kannst du nur"? und bla.. dann ne anzeige wegen körperverletzung an mich (kumpel hat wohl alles umgedreht in seiner aussage) naja und das lied vom ende... er bekam 50 sozialstunden... er is doch erst 18, der schnucki, und sein vater alkoholiker... uhhh... fuck rechtssystem. und ich hatte noch ewig schmerzen und konnte nichma sex haben deswegn :/

    jo beschissen tage gibts imma wieda ma.. darum freut man sich doch auf die schönen umso mehr! was ist also die intention des autors? habt spass und geniesst das leben mit freunden so lange ihr könnt hahaha :great:
     
  4. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 26.10.04   #4
    Ah meine ganze Woche war bislang scheiße.
    Heute z.B hab ich ne 3 gekriegt in ner Arbeit wo icvh dachte das wird bestimmt ne 1! Und gerade eben ist irgendwas ganz ganz schief gelaufen. Irgendqwie hab ich 70 Lieder oder so auf meinen MP3 Stick geknallt. Und als ich ihn fertig hvoll hatte, steckte ich ihn ausn PC und es waren nur 32 drauf! Also tat ich ihn wieder rein und dann kamen dort so komische Ordner und Dokumente anstatt den anderen 40 MP3s aber das sind nun irgendwie die MP3s und löschen lassen die sich auch nicht mehr!!! Verdammt was mach ichg jetzt?? :mad:
     
  5. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 26.10.04   #5
    formatiern?!?!

    auch ma unterm anderen os versuchn zu löschen oder an nem anden pc...
     
  6. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 26.10.04   #6

    hab meinen pc noch letztens defragmentiert und was nicht alles.
    wie kann sowas überhaupt passieren. PS: ich kenn mich überhaupt fast nicht mit computer aus..
     
  7. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 26.10.04   #7
    Oh cool, formatieren hat geklappt. DANKE :great:

    Hoffe das passiert gleich nicht nochmal... :rolleyes:
     
  8. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 26.10.04   #8
    bitte! kenne das von meinem 6 gb mp3 player...

    wenn du den stick vom pc trennst, da gibt es son icon in der taskleiste, RECHTSKLICK->ENTFERNEN

    und erst dann den stick vom usb abziehn! :great:
     
  9. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 26.10.04   #9
    *langePause* *sehrlangebedächtigePause* Bitte wie? *jetztgrins* Was ist das denn für ein Freund?...
    Ganz billige Nummer. Da fallen wir immer wieder drauf rein. Frauen sind so gemein.
    Weißt du, wer solche Freunde hat, die einem nicht nur ans Bein pinkeln, sondern ins Bein schießen, der braucht keine Feinde...

    Krasse Geschichte, Alter. Tut mir leid, aber ich muss jetzt lachen.
     
  10. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 26.10.04   #10
    Hm ... geile Tage ...

    Es war an einem Mittwoch des letzten Jahres ... Ich hatte Sport und noch einige andere Fächer auf die ich mich saumäßig gefreut habe (in Deutsch war Fotoshooting abgesagt und in Spanisch 'ne Arbeit wo ich alles konnte). Jedenfalls die ersten beiden Stunden Sport.

    Ich und 'n Freund von mir als Erste in der Halle (Winter) und machen scheisse "Wer schafft als erster einen Salto mit wenig anlauf ohne Hilfe?"

    Tja, ich hab's geschafft. Nur bin ich mit meiner Nase auf dem Knie gelandet ... Wisst ihr wie sich das anhört wenn das Nasenbein zerknirscht? Widerlich ...

    Den ganzen Tag bei 3 verschiedenen Ärzten gewesen ... Dann Krankenhaus, OP, nächsten Tag raus ...

    Und dann hatte ich einen verdammten Schnupfen und eine Schiene im Gesicht ... Durch ständige Versuche meine Nase zu putzen hab' ich jetzt einen "leichten" Knick drin ... Ganze Woche war im Arsch ...

    ...


    Aber die Geschichte vom Schweizer ist heftig ...
     
  11. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 26.10.04   #11
    jo manchma entpuppen sich die besten und vertrautesten freunde als die "ärgsten" feinde... in dem falle war n die drpgen schuld, aber sicher auch seine "dummheit". - damit hat er eben einen guten freund (nämlich mich) verloren logisch.

    und ja frauen locken uns mit allem was nach bier aussieht! schon sehr oft erlebt.:

    "schatzi, kommst du mit an see?" - "ach nö du"...

    "hm, wir ham auch nen kaltes schwarzes aufm rücksitz" - "könntn daraus auch 2 werden?"

    "ich denke das lässt sich machn" - "ok, ich bin dabei" *schlürf* :great: