Beschriftung von Marshall-Tretminen löst sich

ahlfmo
ahlfmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.23
Registriert
04.07.07
Beiträge
238
Kekse
1.522
Ort
Münster, Westf.
Hi,
bei dem Echohead von meinem Co-Gitarristen löst sich die Poti-Beschriftung allmählich ab, also genauer gesagt die schwarzen Striche auf den Potis.
Das kann doch wohl nicht wahr sein, ist das bei euch auch so??

Gruß
Carsten
 
Eigenschaft
 
OH MEIN GOTT! NEIN, DAS IST BEI MIR NICHT SO! KATASTROPHALER VERARBEITUNGSMANGEL! ENTWEDER UMTAUSCHEN, ODER SOFORT AB ZUM ANWALT!:eek:
 
@Skinny mach mal halb lang !!!

Wenn das Ding erst 5 Tage alt ist oder ein Monat würde es mir auch aufn Kecks gehen, zumal die Dinge rbei Boss ja bis ins hohe Alter halten.

Klar ist es kein Beinbruch aber so beschissen reagieren wie du muss man dann ja wohl auch ned !!!!

:screwy:
 
sorry, wollte dir nicht weh tun. alles wieder forgiven, oder liegt unser verhältnis jetzt in ruins?
 
Wie lange hat Dein Co-Gitarrist den Echohead denn schon in Gebrauch? Ich hab selber seit ca. zwei Jahren den SV-1 von Marshall (ist ja quasi das gleiche Gehäuse) aber bei mir ist noch alles wie am ersten Tag. Allerdings setze ich den Chorus auch nicht sehr inflationär ein.
 
@Skinny , was bist du nur für ein dummes Kind
 
@Garage Gitarrero:
noch nicht wirklich lange, höchstens ein jahr.

@skinny:
klage läuft.
 
Dann würde ich auf jeden Fall in den Laden gehen und umtauschen, wie gesagt mich würde es auch stören und wenn du das Teil mal wieder verkaufen möchstes bekommt er ja weniger dafür wenn die Beschreiftung schon weg ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben