Beschriftung von Marshall-Tretminen löst sich

von ahlfmo, 31.07.07.

  1. ahlfmo

    ahlfmo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Münster, Westf.
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.532
    Erstellt: 31.07.07   #1
    Hi,
    bei dem Echohead von meinem Co-Gitarristen löst sich die Poti-Beschriftung allmählich ab, also genauer gesagt die schwarzen Striche auf den Potis.
    Das kann doch wohl nicht wahr sein, ist das bei euch auch so??

    Gruß
    Carsten
     
  2. skinny

    skinny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 31.07.07   #2
    OH MEIN GOTT! NEIN, DAS IST BEI MIR NICHT SO! KATASTROPHALER VERARBEITUNGSMANGEL! ENTWEDER UMTAUSCHEN, ODER SOFORT AB ZUM ANWALT!:eek:
     
  3. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 31.07.07   #3
    @Skinny mach mal halb lang !!!

    Wenn das Ding erst 5 Tage alt ist oder ein Monat würde es mir auch aufn Kecks gehen, zumal die Dinge rbei Boss ja bis ins hohe Alter halten.

    Klar ist es kein Beinbruch aber so beschissen reagieren wie du muss man dann ja wohl auch ned !!!!

    :screwy:
     
  4. skinny

    skinny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 31.07.07   #4
    sorry, wollte dir nicht weh tun. alles wieder forgiven, oder liegt unser verhältnis jetzt in ruins?
     
  5. Garage Gitarrero

    Garage Gitarrero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    950
    Ort:
    48°51'30.17''N / 2°17'40.31''E
    Zustimmungen:
    32
    Kekse:
    4.250
    Erstellt: 31.07.07   #5
    Wie lange hat Dein Co-Gitarrist den Echohead denn schon in Gebrauch? Ich hab selber seit ca. zwei Jahren den SV-1 von Marshall (ist ja quasi das gleiche Gehäuse) aber bei mir ist noch alles wie am ersten Tag. Allerdings setze ich den Chorus auch nicht sehr inflationär ein.
     
  6. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 31.07.07   #6
    @Skinny , was bist du nur für ein dummes Kind
     
  7. ahlfmo

    ahlfmo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Münster, Westf.
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.532
    Erstellt: 01.08.07   #7
    @Garage Gitarrero:
    noch nicht wirklich lange, höchstens ein jahr.

    @skinny:
    klage läuft.
     
  8. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 01.08.07   #8
    Dann würde ich auf jeden Fall in den Laden gehen und umtauschen, wie gesagt mich würde es auch stören und wenn du das Teil mal wieder verkaufen möchstes bekommt er ja weniger dafür wenn die Beschreiftung schon weg ist
     
Die Seite wird geladen...

mapping