Beside stellt sich vor

Sebior
Sebior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.15
Registriert
08.02.09
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Neuss
Hi bin recht neu hier und wollte mal als erstes eine Hörprobe meiner Band dalassen.

www.myspace.com/besidemusic

Mich persöhnlich würden Anregungen und Kommentare dazu interessieren.
Immerhin sind Wir hier ja auf einem Musiker Board ;)

Wäre cool, wenn Ihr 5 Minuten finden würdet. Sind derzeit noch Demoaufnahmen und das erste Studioalbum wird im Sommer folgen, woran Wir grad schon fleißig arbeiten.
 
Eigenschaft
 
Hi,
Einfach mal was mir direkt nebenbei beim Hören so dazu einfällt (vorsicht manches sehr von meinem Geschmack abhängig):

South River Falls:
Gute Nummer passt eigentlich alles... Schlagzeuger könnte vielleicht hin und wieder bissi besseres timing haben aber das sind nur feinheiten... Etwas zu lange denn gegen Ende hin kommen mir die Instrumental Sachen schon etwas fad vor...

Wet Sunside:
Klingt auch wieder gut ... Drummer kommt mir hin und wieder schlampig bei den fills vor... Intro is schon ziemlich lang...

Turn your Head:
Guter Rhythmus in den Strophen

Sailling:
Der Anfang gefällt mir sehr gut ...

Ich sag mal:
- Insgesamt gute Musik
- Gitarren gefallen mir obwohl ich vielleicht nicht immer soviel Effekte wie nur möglich draufpacken würde
- Drums könnten tighter sein hin und wieder
- Mir persönlich dauerts immer etwas zu lang bis die Lieder zur Sache kommen und sind mir allgemein etwas zu lange... Aber das is wohl sehr Geschmacksabhängig
 
Cool :great:

ich hatte euch schon bei Bands@School gesehen, das hat mir schon gefallen. ich werd auf jeden fall nochmal vorbeischauen ;)
 
Ich danke euch beiden schonmal für eure Beiträge, vorallem dir Wutte, da du es schön ausgeführt hast.
Jede Kritik macht einen nur noch stärker und ich wäre nach wie vor erfreut, wenn ihr Lust hättet weitere zu schreiben. Wie schon oben beschrieben befindet sich das Album in seiner Produktion und wir könnten noch Kleinigkeiten ausbessern.
Das Beispiel mit dem Schlagzeug wurde natürlich nahezu komplett beseitigt, zumal er leider bei den Demoaufnahmen nur 3-4 Stunden Zeit hatte.

Aber vielen Dank!
 
Hat kein Mensch mehr Kritik?
Das kann doch unmöglich sein oder?
Woran liegts? An der Myspace Qualität?
Wenn das der Fall sein sollte, dann könnt ihr die Songs auch einzelnt runterladen:

für South River Falls
für Wet Sunset
für Turn Your Head
für Sailing The Shallow Rivers
für Somewhere Someone

Ich würde wirklich sehr gern die Meinung anderer hören, sonst wirds nie besser =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben