Besitze M-Audio1814 - Kauf eines Preamps sinnvoll?

T
takko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.18
Registriert
29.10.07
Beiträge
320
Kekse
0
Hallo,

besitze M-Audio 1814 und ein Kondensator Mikrofon Rode NT1A.
Bin eigentlich mit dem Klangeigenschaften des Mic-Preamps zufrieden.
Ich frage mich nur, wenn ich mr einen Presonus Tube Pre zulege, sich dann die Aufnahmequaliät deutlich verbessert.
Lohnt es sich 100€ dafür auszugeben, oder lieber mehr sparen damit man sinnvoll kauft?

DANKESCHÖN TAKKO
 
Eigenschaft
 
Ich persönlich würde lieber warten uns sparen, bis ich mir was richtiges kaufen kann. Kenne aber den Presonus Tube nicht. Dennoch sind 100€ für einen Preamp schon ziemlich wenig, es gibt oftmals gute Gründe, warum namenhafte Hersteller so teuer sind (und damit meine ich nicht nur den Namen ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben