Besorgniserregende Vergreisung bei Gitarristen!!

Uli
Uli
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
06.12.05
Beiträge
8.521
Kekse
160.302
Ort
Kölner Bucht
In gewöhnlich gut informierten Kreisen munkelt man sogar, daß LennyNero heute 36 wird!!

Trotz des tragischen Aspektes herzlichen Glückwunsch dazu! :D:D:D
 
Eigenschaft
 
In gewöhnlich gut informierten Kreisen munkelt man sogar, daß LennyNero heute 36 wird!!

Trotz des tragischen Aspektes herzlichen Glückwunsch dazu! :D:D:D

Du bist gemein :D So alt is das doch gar nicht... Aber auch herzlichen Glückwunsch von mir =)
 
:D Herzlichen Glühstumpf auch von meiner Seite.... :D

Mannmannmann, 36 Lenze alt und immer noch keinen deut nachgiebiger als MOD:D

ursprünglich wollte ich ja noch irgendeinen fiesen Spruch hier reinschreiben,
aber meine Mutti hat mir immer beigebracht:

!!!!JUNGE, SEI NETT ZU ALTEN LEUTEN !!!​
:p


In diesem Sinne
mehr als alles andere GESUNDHEIT, und viel Glück und was Du dir sonst noch so wünschst:great:
 
..., daß LennyNero heute 36 wird!!

Trotz des tragischen Aspektes...

Ich glaub´,dir geht´s nicht gut!!!!:evil:

1.) ist 36 kein erwähnenswertes Alter, reicht nicht mal für eine mittelprächtige Midlifecrisis.
2.) bedeutet ein höheres Alter bei Musikern nix anderes, als dass sie mehr Zeit zum Üben hatten.
3.) auch von mir alles Gute.
und
4.) muss ich jetzt mein Post beenden, weil hier im Seniorenheim gleich die Neigungsgruppe "Ikebana" zusammentrifft, und das will ich um keinen Preis verpassen. Aber von sowas habt ihr Jungspunde ja keine Ahnung. Frühher war die Jugend schon ganz anders drauf:rolleyes:
:D:D:D:D
 
@LennyNero

1. Glückwunsch
2. an deiner Stelle würd ich diese ganzen Geburtstagswünsche-Threads ohne Begründung als counterhochzählenden Spam-Quatsch rigoros löschen

also, fang hier gleich an ;)

...und mach weiter wie bisher :)
 
@LennyNero

1. Glückwunsch
2. an deiner Stelle würd ich diese ganzen Geburtstagswünsche-Threads ohne Begründung als counterhochzählenden Spam-Quatsch rigoros löschen....

counterhochzählen wäre ja noch tolerierbar, aber wenn einer jetzt noch anfängt in diesem Thread Karmapunkte zu vergeben wirds grenzwertig:D

sorry for OT
 
Erstmal alles Gute liebster Terrormod :)
Mach weiter wie bisher, aber nicht heute. Lasses krachen!!!
 
Hiho

Herzlichen Glückwunsch Lenny

Mit 36 ist man aber noch nicht alt...das ist die Vorstufe zum VINTAGE
cry_1.gif


Gruß Grato
 
Auch von mir alles Gute an Mr.-"@Threadsteller..."-LennyNero!!!

Bleib so rigoros wie du bist^^ Ordnung muss sein!! :D:D
 
Jops auch alles gute von mir mal :D
Gruß Jan
 
Jawohl, herzlichen Glückwunsch, dein Alter soll dir keine Sorgen bereiten, dafür gibts ja:http://www.seniorenland.com/

Ich hoff' der Thread wird jetzt nicht geschlossen oder mein Beitrag wg Spam geschlossen;)

Halt das Forum weiter sauber wie bisher:great:

Gruß Uli
 
Jops auch alles gute von mir mal :D
Gruß Jan

Ich schließ mich mal an: Herzlichen Glückwunsch Lenny!! :)

Man will es noch nicht wahrhaben, aber so ganz allmählich kommste in ein Alter, wo die Bergriffe "Orthpädische Strümpfe" und "Kukident" nicht mehr ganz so witzig sind :D Bist aber nicht alleine :great:

Jaja, einen auf die Lampe gießen und 3 Tage Kater .............. falls noch nicht ganz so krass, hau weg, die Pfütze :D:D:D:great:

Feier schön!

Gruß
 
Glückwunsch auch an dieser Stelle!

Zum Thema Vergreisung:
Alles kein Problem, man muss sich nur rechtzeitig mit der Situation arrangieren:
 

Anhänge

  • LBS.JPG
    LBS.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 250
Au, der ist ja böse :eek: :D
Du hast ja Recht, aber was soll man machen:
Älter werden ist eben nicht immer ganz einfach (und ich habe ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel)! Hauptsache man hat seinen Spaß (wie die Katze beispielsweise ;)).
 

Anhänge

  • seniorenheim.jpg
    seniorenheim.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 200
  • catballs.jpg
    catballs.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 191
Vergreisung der Gitarristen? :D Nein nein. Da sorg ich für, dass das nicht passiert.

Gruß, Flo
 
Wie sagte ein relativ bekannter Komödiant?

36, das ist das Alter in dem Happy und Birthday getrennte Wege gehen :)

Alles gute von mir und viele Dank für die gute Arbeit im Forum!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben