Bespielbarkeit schecter c-1

  • Ersteller Jimmy klon
  • Erstellt am
Jimmy klon
Jimmy klon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.14
Registriert
12.07.05
Beiträge
383
Kekse
133
Ort
Hamburg
wie ist die bespielbarkeit der schecter c-1 für 499€ .. will sie mir vllt holen aber man kann sie ja nur in einem laden in deutschland anspielen und der ist in hannover.
also wie sind die demensionen des halses und ist er was für flotte finger?

mfg jimmy
 
Eigenschaft
 
naja der hals ist eher rund als abgeflacht wie es z.b. bei manchen ibanez ist. der hals ist nicht dick und für gefrickel find ich ihn schon geeignet. ich hab eine etwas ältere variante noch die diamond series c-1 wobei sich da nur die inlays unterscheiden. bei mir is der hals nur mit klarlack überzogen also wunderschön glatt, bei der momentanen c-1 bei ppc ist der ja meine ich schwarz lackiert, jedenfalls hatte ein bekannter die so. fand das auch sehr angenehm. von bespielbarkeit und qualität kann ich mir in dem preisraum nix besseres vorstellen, meiner meinung nach und vorstellungen :redface:)
gib ihr ne chance ;D
 
ja also ich will jetzt echt nicht ein ganz flachen hals...
rund ist ok nur nicht so dick wie bei meiner aktuellen.
eine yamaha aes 620.. der hals ist echt ein schenkel und ich spiele lead in ner emo (core) band und ich spiele schon recht schnell.
habe da vllt ne gebrauchte im ausblick...
sie ist 2,5 jahre alt und in nen super zustand....

mfg jimmy

ps. adde mich mal bitte bei icq
 
weiß noch jemand was über die schecter?

mfg jimmy
 
hab eine und bin zufrieden...
benutz mal sufu, gab vor kurzem einen ähnlichen thread.
Schecter scheint hier grad ganz groß im kommen zu sein...?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben