Bessere ASIO Treiber

  • Ersteller Nimrod-666
  • Erstellt am
Nimrod-666
Nimrod-666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.19
Registriert
08.11.04
Beiträge
829
Kekse
426
Ort
Saarbrücken
Hi gibt es eine möglichkeit die Latenzzeiten von Cubase zu verbessern indem man irgendwelche alternativen ASIO treiber benutzt? Unsere Band hat derzeit kein geld für eine teure Soundkarte und so müssen wir eine Onboard benutzen. Leider bringt die in Cubase satte 110ms Latenzzeit mit sich und so frage ich mich ob es eben so ne art aufgemotzte ASIO treiber giebt oder vieleicht eventuell eine Möglichkeit die Latenz irgendwie zu senken.
 
Eigenschaft
 
Bei 110ms Latenzzeit würde ich mal vermuten, dass noch nichtmal ASIO installiert ist, oder? Wenn dem so ist, dann suchst du ASIO Treiber für eine Onboardsoundkarte als besere Alternative zu deinem Standardtreiber. www.asio4all.de
 
Cool danke das ist genau das was ich gesucht habe :D . Die Latenz ist jetzt auf 15 runter.
 
ich habe auch nur ne Onboardsoundkarte, allerdings ist die latenz mit dem oben erwähnten asio treiber immer noch unendlich gross. der input ist unavailable für den Treiber steht da. kann jemand helfen? was ist das Problem?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben