Bessere JEM´s / Steve Vai Signature in den USA ?

von qu4x, 02.03.04.

  1. qu4x

    qu4x Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.04
    Zuletzt hier:
    2.03.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.04   #1
    hi leute...
    ich habe die möglichkeit ne JEM 7V-WH aus San Francisco zu kaufen.

    Der Preis würde ca. 1500€ (inkl. steuer, jemand würde sie mir mitbringen) betragen, was 700€ weniger sind als hierzulande.

    Ich habe schon aus diversen Quellen, die nicht unbedingt seriös sind gehört, dass die guten JEMs selektiert werden und für den US Markt bereit gestellt werden und der Rest dann woanders verkauft wird.

    Stimmt das ? Ich werde natürlich nochmal in anderen Foren herumfragen.
     
  2. Victor

    Victor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.03.07
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Basel CH
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.04   #2
    Erste Anlaufstelle für JEM's ist www.jemsite.com, schau dich am besten mal dort im Forum um. Soweit ich weiss selektiert Ibanez nicht und es liegt am Verkäufer, in welcher Verfassung die Gitarre schliesslich verkauft wird. Natürlich gibt es auch in höheren Preisklassen Qualitätsunterschiede (wenn auch nicht so gravierende) deshalb am besten vorher ausgiebig verschiedene Exemplare antesten. Ich hab meine VWH damals für 1600 Dollar bei ibanezrules.com bestellt (ohne Zoll und Porto), mit 1500 Euro inkl. Zoll bist du ganz gut dabei.
     
  3. qu4x

    qu4x Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.04
    Zuletzt hier:
    2.03.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.04   #3
    ich kann mich leider nicht im forum registrieren. :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping