Bessere Quali für YouTube???

  • Ersteller Wassaflasche
  • Erstellt am
Wassaflasche
Wassaflasche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.13
Registriert
23.01.13
Beiträge
8
Kekse
0
Whazzz up?
Ich habe folgendes Problem, nämlich dass ich ein freebeat ausm Internet genommen hab und kurz davor war, es zu samplen.
Aber die Qualität war leider total kacke...
Über meine On-ears wars wieder O.K -.-
Nun zu meiner Frage: Was muss ich verändern, wenn ich den fertigen Track auf youtube stellen will und die Quali gut sein soll. (khz/kbps)
Ich arbeite derzeit mit cubase elements 6

PS: Ich höre den Beat nur über laptop oder kopfhörer, werde mir aber demnächst mal Boxen besorgen.:great:

Sorry falls es den thread schon gibt, ich hatte noch keine Zeit nachzusehen...

Danke im Vorraus und Peace out!!!
 
Eigenschaft
 
Also wenn du einen fertigen Track benutzt, der eine schlechte Qualität hat, dann kann man die Qualität nicht auf Knopfdruck oder durch irgendein Programm wieder verbessern. Man kann einfach aus einem schlechten Signal kein gutes machen.

Oder versteh ich dein Problem völlig falsch?
 
Danke für die Antwort.
Ne.das problem hat sich gelöst, ich hab den Beat erneut geladen und alles war super ;)
Ich wollte bloß wissen, welche Voreinstellungen ich machen muss, damit die Quali auf Youtube gut ist...
Nicht jeder hat Boxen usw., deshalb
 
CD Qualität liegt bei 44,1kHz und 16Bit. Bei MP3 Dateien ist eine Bitrate von 256kbit/s sinnvoll, wobei Youtube glaub ich auf 128kbit/s herunterrechnet (das hängt allerdings auch von der verwendeten Auflösung ab, da bin ich nicht so firm).

Was das allerdings mit Boxen zu tun haben soll, weiß ich nicht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben