besserer sound für 100 euronen!?

  • Ersteller heavenshallburn
  • Erstellt am
heavenshallburn
heavenshallburn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.08
Registriert
24.09.05
Beiträge
104
Kekse
0
kauf mir jetzt nen neuen amp und habe ca.350 eus!!! hab es auf den warp 212 abgesehen!
was meint ihr, den kaufen oder lieber paar euronen(max.100) mehr ausgeben und watt anderes leisten!?

das wichtige dabei ist, das der amp sehr viel druck machen sollte und viel lautstärke bringen sollte......so wie der warp halt! .................ich hätte halt bloß gedacht ob ich das ganze mit besserem sound bekommen könnte!?
 
Eigenschaft
 
Hallo, ich denke du solltest noch spaaren, der WARP hat sicher nen schönen Metal-sound , jedoch was anderes kann er (laut meinem Gemschmack nicht) ... benutz mal die SUFU da müsste's 'n paar THreds über den geben mit paar Sounds ^^
 
Druck und Lautstärke?
Der Warp matscht halt etwas, ist nicht so mein Ding, aber.. was willst denn spielen?

In dem Preissegment gibt's den Line 6 Spider 2, Randall RG 50 TC (kostet aber 588€), Hmm naja.. viel mehr Amps fallen mir in dem Preissegment nicht ein für "Metal", welche mir gefallen würden..

Edit:
Achja.. fürs Sparen/Sufu Benutzen und andren Thread-Titel ausdenken wäre ich auch ^^"
 
löl :D
magste den Warp sound nimmer? ;)

also du könntest dir ja ein Distortionpedal kaufen...
hatte mal haufenweise von denen angetestet und mir hat keins wirklich gefallen

das einzige was mir gefallen hat war der Warp Factor.. und der klingt ja wie der Warp, nur bissl mehr höhen (aber immernoch sau trocken)

teste am besten ma welche an ;)
line6 Übermetal und Rocktron Zombie sollen sehr geil sein
 
doch doch der warp is schon nie schlecht aber ich dachte da an nen bissl glatteren nicht so ganz groben sound wie bei warp!

.....ich spiele übrigens metalcore!!(kein metal)
 
was haltet ihr von peavey valveking 112! der is 450 eus und is voll röhre (50watt) das dürfte denn warp doch übertrumpfen und der sound is bestimmt auch so fett bloß mit besserer qualität!? ...............kann mir das bitte jemand bestätigen oder gibts einwände!?
 
heavenshallburn schrieb:
was haltet ihr von peavey valveking 112! der is 450 eus und is voll röhre (50watt) das dürfte denn warp doch übertrumpfen und der sound is bestimmt auch so fett bloß mit besserer qualität!? ...............kann mir das bitte jemand bestätigen oder gibts einwände!?
musst ma bissl schaun
im Ampforum is irgendwo ein Review über das Teil mit Soundsamples :D

scheint gar nich ma sooo schlecht zu sein das Teil :cool:
 
heavenshallburn schrieb:
was haltet ihr von peavey valveking 112! der is 450 eus und is voll röhre (50watt) das dürfte denn warp doch übertrumpfen und der sound is bestimmt auch so fett bloß mit besserer qualität!? ...............kann mir das bitte jemand bestätigen oder gibts einwände!?

->LINK <-
 
Sonst schau mal ob Du gebraucht irgendwo günstig einen Hughes&Kettner Tubeman schiessen kannst, der dürfte wat für Dich sein!
Gruß
 
ne nischt gebrauchtes, den gehler hab ich schon mal gemacht, der is bei jeder zweiten bandprobe kaputtgegangen!!
 
Beim Tubeman handelt es sich um ein Verzerrer/Bodentreter.
Er bietet dir glaub ich 3 Kanäle (Clean, "Crunch" und halt richtig Zerre), glaube allerdings nicht, dass der deinen Metal-Bedürfnissen standhalten wird, noch dazu macht der seinen Verstärker weder lauter, noch gibt er ihm nen Wumms dazu..
 
Der Vox AD50VT ist auch nicht schlecht:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben