Best geeignete Recording-Soundkarte

  • Ersteller King Blizzard
  • Erstellt am
K
King Blizzard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.10
Registriert
21.02.10
Beiträge
5
Kekse
0
Also Ich bin in Besitz von diesen beiden Sachen:


https://www.thomann.de/de/akg_perception_220.htm


https://www.thomann.de/de/sm_pro_audio_tb202.htm



Mein problem liegt jetzt eine geeignete pci recordingsoundkarte zu finden.. ich habe mir diese beiden hier schon rausgepickt aber ich bin mir nicht sicher ob die wirklich geeignet sind da die beiden glaube ich... phantomspeisung haben und da ich über den preamp mit 6,3mm klinke in die soundkarte gehe würde das wohl einen kurzschluss geben da mein pre amp über phantomspeisung bereits verfügt...

könnt ihr mir dazu ein paar tipps geben?? bedanke mich schonmal im vorraus!
Gruß Blizz
 
Eigenschaft
 
Phantomspeisung kann man abstellen. Außerdem hat die auch nur die MAya44. Die Juil@ hat Line-Eingänge, somit auch keine Phantomspeisung. Die Maya hat vier analoge Eingänge, die brauchst du aber ja nicht.
 
Super alles klar dann weiß ich bescheid dankeschön :)
Fazit: du meinst also die Juli@ eignet sich besser?

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben