Best of Kalkofe!!!

von decyfer, 22.04.06.

  1. decyfer

    decyfer Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.06
    Zuletzt hier:
    22.04.06
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 22.04.06   #1
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 22.04.06   #2
    also der mann trifft absolut nicht meinen humor, so leid es mir tut. ich finde kalkofe doof :o :D
     
  3. RimShot

    RimShot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    297
    Erstellt: 22.04.06   #3
    Ich finde Harald Schmidt besser, aber Kalkofe ist einfach zu cool :D.

    Allerdings finde ich am besten die Spots, in denen die Frau auf dem Klo sich auszieht und währenddessen Rezepte aufsagt.
     
  4. The Hunter

    The Hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    793
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    1.651
  5. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 22.04.06   #5
    ich finde die Qualität seiner Sendung stark schwankend, manches ist genial und trifft einfach ins Schwarze (unvergessen: seine Verarschung von der 9live-Tussi, die sich im Fernsehen auszieht und dabei Kochrezepte vorliest, das mit der Hafenklo-Deko im Hintergrund...), manches ist aber auch wenig gelungen, insbesondere die musikalischen Sachen, die er dann neu textet oder so. etwas störend finde ich auch, dass er häufig vom hohen Ross auf die niveaulose Unterhaltung im deutschen Fernsehen herabschaut und dann aber bei so unterirdischen Produktionen wie der pro7-Märchenstunde mitmacht...
    edit: ähnliches gilt auch für seine teilweise merkwürdige Ausdrucksweise, diese ständigen Alliterationen, diese Mischung aus Umgangssprache und unangebrachten Fremdwörtern, naja...
     
  6. ATK

    ATK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 23.04.06   #6
    einfach zu geil die show...:D :great:

    kennt ihr den wo so ein soldat bei barbera salesch erzählt das man ihn gezwungen hat auf einen kecks zu wichsen........das war einfach göttlich:D :D :D
     
  7. furiousphil

    furiousphil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    192
    Erstellt: 23.04.06   #7
    ja, die kenn ich ... das fand ich auch ausnahmsweise mal lustig, ansonsten isses manchal einfach nur schrecklich was er da labert und sowas von unlustig dass man einfach umschalten muss ...
     
  8. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    137
    Erstellt: 24.04.06   #8
  9. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    137
    Erstellt: 24.04.06   #9
    EDIT:
    Hups sorry doppelpost
     
  10. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 24.04.06   #10
    das entspricht absolut meiner Meinung :great:

    Manche Sachen sind einfach dermaßen auf den Punkt gebracht, gleichzeitig herrlich überzogen und doch originalgetreu... dafür ist die Show schon sehenswert.
    Dann wieder 20min nur Flachwitze, Nachäfferei und dumme Sprüche, bei denen man sich fragt ob jetzt das Origanal oder die Persiflage peinlicher und niveauloser ist...
     
  11. miss chill

    miss chill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    29.11.13
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    378
    Erstellt: 02.05.06   #11
    kann mich nur anschließen ...

    sprachlich gesehen ist seine sendung definitiv arg reizüberflutet, immer diese neologismen usw (hodgesaargh hats ja eh so schön ausgedrückt) - im "tv spielfilm" hat er ja auch immer ne ganze seite, das is schon ganz schön anstrengend zu lesen, einfach total überladen.

    aber sonst würd ich sagen, trifft er meinen humor ziemlich. speziell wenn er dann wieder diese teleshopping-wahrsager-trash-damen verarscht ... herrlich :D


    btw gibts die sendung jetz noch im tv? hab sie lang nimma gesehn.
     
  12. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 04.05.06   #12
    Nichts geht über "Knackige Würste". Im ersten Link zu finden.
     
  13. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 04.05.06   #13
    jo habt ihr euch mal die website von dem würstchen tester angeschaut?
    der mit den boklündern mein ich ^^
     
  14. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 04.05.06   #14
    Geil :

    DVU = Dorftrottel- und Versagerunion :great: :D
     
  15. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 04.05.06   #15
    Ich find den Typen großartig.
    Diese Übernahme des Trivialen in die analytische Hochsprache entspricht genau meinem Humor.
    Ich kannte nur gute Episoden, wohl weil ich mir die Best-ofs angeschaut habe.

    Zum Vergleich: Was hat Stefan Raab (dummer Fatzke) mit dem BüSo TV-Wahlspot gemacht hat, und was Kalkofe...:eek:!
     
  16. snook

    snook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.16
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    2.872
    Erstellt: 04.05.06   #16
    Kalkofe ist einfach genial... ich hab die meisten Folgen schon über 20 mal auf Video gesehen.. einfach nur zu geil, einige sind natürlich schwach, aber andere auch total zum wegschmeissen :D
     
  17. Diviner

    Diviner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.05
    Zuletzt hier:
    3.10.11
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  18. miss chill

    miss chill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    29.11.13
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    378
    Erstellt: 18.08.06   #18
    ich liiiebe ja die frau vom heimshopping mit der brutalen lache ... schmeiss mich jedesmal weg :D

    Brillianten-Else
     
  19. Capricom

    Capricom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.05
    Zuletzt hier:
    23.06.08
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Österreich, OÖ, Ried i.I.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.06   #19
    Der Typ nervt mich, grrrrrrrrr!!!^^
     
  20. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 23.08.06   #20
    Die Spots/Clips an sich sind lustig aber das was der Herr daraus 'macht' kann man sich echt sparen...