beste ambient-band

D
D_E
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.06
Registriert
22.09.04
Beiträge
60
Kekse
0
welches ist eure lieblings ambient-band?
 
Eigenschaft
 
Wär nicht schlecht gewesen, deine eigenen gleich mit zu nennen... ;)

Also, ich hab so keine Lieblingsband. Ich zieh mir gerne die Ambient scheiben von Spiritzone rein... Also zum Beispiel Global Psychedelic Trance. Die CD 2 ist immer gespickt mit sehr guten Ambient tracks, welche ich mir auch oft anhöre.

Ansonsten gefallen mir auch die Selected Ambient Works von Aphex Twin.

Sehr zu empfehlen finde ich auch Cathedrals of Glitter von Love Corporation. Sehr sehr tiefes Lied und Gänsehaut pur...
 
aphex twin, coph nia, dreams of dying stars, forbidden fields, nattefrost
 
Morcheba ...eindeutig!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben