Beste Band mit klavier

  • Ersteller inveteracy
  • Erstellt am
I
inveteracy
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.04
Registriert
31.12.03
Beiträge
1.074
Kekse
2
Welche Band mit Klavier oder Orgel findet ihr am besten ?
Ich finde die Dire straits am besten!

ps.:Wieso ist hier so wenig los ?
 
Eigenschaft
 
Also meine Favoriten sind:
Mahavishnu Orchestra
Emerson Lake Palmer
Yes
Alte Genesis
 
Muse, coldplay, Queen
 
Ihr wollt Rock mit Klavier? Dann hört euch BEN FOLDS an!
 
tach,

ich finde das piano auf folgenden platten klasse:
live - joe cocker
live summer 2003 (knebworth) - robbie williams

nebenbei, weiß jemand wo man noten für
"guility" auf o.g. joe cocker cd herbekommen kann?
im internet habe ich nur die chords gefunden. für mich als anfänger nur begrenzt hilfreich. leider findet man auch kein midi-file.

viele grüße

washi
 
Vergesst TOTO nicht! ;)

Da stimmt einfach alles.

Grüße aus Aschaffenburg

Simon L.
 
Something Corporate!

Hört euch mal "Konstantine" an, wahnsinn... die anderen Lieder natürlich auch ;)
 
Die beste Band mit Klavier is meiner meinung nach Dick Brave (falls ihr den scheiße findet haltet die klappe hier gehts nur drum wo des beste klafünf is und der pianist von denen checkst wie die seuche).
 
pink floyd :)
 
Und was ist mit Dream Theater?? :)
 
MUSE - ist meiner Meinung nach, die beste Band mit Klavier und Orgel,vor allem wenn ich da an Stücke wie "Megalomaniac", "Space Dementia", "Bliss", "In your World", "Apocalypse Please" und das geniale "Ruled by Secrecy" denke.

COLDPLAY - ist auch gut, obwohl ich von denen zu wenig kenne um es gut einschätzen zu können, "Clocks" ist auf jeden Fall der Hammer.

SENTENCED - Auch von denen kenne ich nur ein paar Lieder aber wer auf melodischen Hardrock/Metal steht sollte sich "Killing me, killing you" anhören, super Song mit geilem Klavier.

RADIOHEAD - haben auch geile und unkonventionelle Klavierbegleitungen - "Pyramid Song", "We suck young blood".