Beste Deutschrockband

von Farin, 22.03.04.

  1. Farin

    Farin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    14.10.04
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.04   #1
    Moin!
    wollt mal fragen, was eurer meinung nach die beste deutschrockband zur zeit ist!...
    also ich bin ja totaler fan von den ärzten! 8)
     
  2. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 22.03.04   #2
    hmm...deutschrock..also deutsche band mit deutschen texten ?
    gelten auch deutsche bands mit englischen texten ? : ) dann definitiv slut aber so finde ich dann auch die ärzte ganz passabel
     
  3. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 22.03.04   #3
    Passt wohl nicht ganz zum Thema "Beste Deutschband", dennoch ein guter Tipp - die Band eines Kollegen von mir:

    http://www.kontrast-web.de
     
  4. liam

    liam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    6.10.04
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.04   #4
    Tomte...:)
    bzw. Kettcar, kann mich da nie entscheiden

    falls Deutschrock mit englischen Texten auf jeden Fall "Marr". Slut hat mich übrigends enttäuscht, fand nach ihrer einen Single alles nurnoch doof. Aber is ja Geschmacksache ;)
     
  5. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 22.03.04   #5
    naja, also das letzte album von slut war ma oberst geil...auf lookbook sind auch einige sehr geniale songs, das erste album hats auch in sich...das zweite fand ich wirklich nicht so der bringer
     
  6. BigKahoona

    BigKahoona Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    2.06.09
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.04   #6
    tomte sind schon sehr geil
    ich würde auch noch wir sind helden sagen auch auf die gefahr hin schläge zu riskieren

    tomte sind übrigens vorband beim helden-konzert im hh-stadtpark und ich bin da *freu*
     
  7. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 22.03.04   #7
    eindeutig Suzie Rock aus Regenburg, die singen zwas englisch hams aber volle kanne drauf.
     
  8. liam

    liam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    6.10.04
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.04   #8
    wie gerne würde ich da auch hin...;) aber mal schauen

    is das am 26.5 ? dann kommt da nämlich auch olli schulz hin (2. vorband? ebenfalls ghvc)

    wir sind helden gefallen mir gar nicht schlecht, aber ich finde die stimme vom thees einfach schöner als die von der judith und irgendwie gefällt mir die musik auch besser :D

    nochmals wegen slut: ich hab längst nicht soviel von denen gehört, wie du anscheinend gehört hast, vielleicht bin ich ja noch von meiner meinung abzubringen, wenn du mir mal ein reinhör und sofortkaufen song sagst ;)

    edit: suzie rock kenn ich nich, google spuckt auch nix aus, link?
     
  9. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 22.03.04   #9
    da findste noch nichts im netz, sind noch eine lokalband in der mein cousin klampft, ich kann nur mal probieren was online zu stellen aber das könnte dauern. ham jetzt einen fetten deal abgeschlossen und da wird auch bals ein album zur verfügung stehen, wenns dich interessiert kann ich dich auch aufm laufenden halten.
     
  10. Farin

    Farin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    14.10.04
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.04   #10
    eigentlich meinte ich DEUTSCHE bands mit DEUTSCHEN texten!!
    also wir sind helden find ich eigentlich auch garnich so schlecht!
    und tomte is auch gut! aber an die ärzte kommt halt keiner ran! 8) obwohl mir die richtig punkigen lieder wie schrei nach liebe ,etc. ein bisschen fehlen... da gibs auf dem neuen album arg wenig! :(
     
  11. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 22.03.04   #11
    @ liam

    einfach mal reinhörn in:

    Easy To Love und Time Is Not A Remedy

    wirklich klasse songs...vom letzten album haben sie auch nur die 2 songs als single veröffentlicht
     
  12. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 23.03.04   #12
    Ich find die Helden auch gut :)

    Deutschrock? Also aus dem Bereich hör ich Ärzte, Farin Urlaub Solo, Hosen, Onkelz, Megaherz, Wizo und noch so ein paar ältere deutsche Punksachen. Und natürlich Wir sind Helden ;)
     
  13. RickMcPhail

    RickMcPhail Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    2.04.12
    Beiträge:
    93
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.04   #13
    Wenns um deutsche Bands allgemein geht, dann streiten sich da für mich Slut und Tomte um den Thron. ;)
    Beides übermäßig tolle Livebands, jeden einzelnen Cent wert. Und erstere haben mit Lookbook das intelligenteste deutsche Album ever und mit Nothing Will Go Wrong nochmal ein paar riesige Songs abgeliefert. Da sitzt jede Gitarre, jeder Drumschlag. Die beiden vorhergehenden Alben sind auch nicht schlecht.
    Tomte packt mehr zu, sowas wie die deutschen Oasis. :D Tolle Texte, tröstlich und zum selbst wiederfinden. Live großes Kino mit noch größeren Ansagen. Top!
     
  14. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 23.03.04   #14
    Ich weiß nur das es Joachim Deutschland NICHT ist!!! :D
     
  15. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 23.03.04   #15
    Allein dieser Name :D

    Aber dieser Marie hat er's echt gezeigt ;)
     
  16. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 23.03.04   #16
    @ rick mcphail

    genau so siehts aus : D slut ownz
     
  17. RickMcPhail

    RickMcPhail Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    2.04.12
    Beiträge:
    93
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.04   #17
    Jepp. :)
     
  18. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 23.03.04   #18
    Kettkar, wenns ein wenig subtiler sein soll...
    Lotto K.K. zum abfeiern,
    B.O. wenn das abfeiern zum abstürzen werden soll.
     
  19. BigKahoona

    BigKahoona Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    2.06.09
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.04   #19
    kennt hier einer stoppock???

    der ist auch geil
     
  20. gangstafacka

    gangstafacka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.060
    Erstellt: 24.03.04   #20
    Da kann ich mich nur für Slut aussprechen.
    Wer Bedenken hat, sollte auf jeden Fall mal in "easy to love" reinhören...
     
Die Seite wird geladen...