beste drummer zeitschrift

H
halef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.08
Registriert
19.10.04
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
münchen
Wollt nur fragen was eurer Meinung nach die beste Drummer Zeitschrift?
 
Eigenschaft
 
SCHWACHSINNSTHREAD!

ich weigere mich hin was zum Thema zum schreiben, da diese Frage wie alle Meinungsfragen wieder in ein übles gehacke und gezerre ausarten wird. Lies alle und entscheide für dich und lass uns damit in Ruhe!
 
Hee, heeeee...

DIE BESTE wird es sicher nicht geben, aber kann man nicht grob schonmal Nieveauvolle Zeitschriften von weniger brauchbaren unterscheiden?

Von Schlagzeugheften habe ich persönlich absolut keine Ahnung, aber meine Erfahrung mit anderen Sorten von Zeitungen (Als Kleines Kind Comichefte, dann PC-Zeitschriften, Tageszeitungen, und und und) sagt mir, dass es wohl in jedem Bereich sowohl gute, als auch weniger gute Zeitungen gibt.

Wenn jetzt jemand absoluter Frischling auf den Gebiet ist, kann man doch zumindest ein paar Namen nennen, die er dann näher unter die Lupe nehmen kann. Oder soll er sich jetzt alle verschiedensten Zeitschriften kaufen und danach entscheiden?
 
also ich kann von meiner seite nur die "Sticks" empfehlen. die liefert wirklich immer gute berichte und deckt, meiner meinung nach, alle bereiche ab. seien es jetzte interviews mit den verschiedensten drummern aus den verschiedensten musikrichtungen oder diverse tests von drums und cymbals. auch der percussion bereich wird natürlich nicht vergessen. in der letzten ausgabe, war sogar eine dvd dabei mit verschiedenen samples von Hudson music.(ich glaube über 100 min.).außerdem gibt es noch notenauszüge aus verschiedenen songs (zum nachspielen).(grooves/fills etc.)
Aber das beste Argument sich für die Sticks zu entscheiden, ist meines erachtens der Preis: 2.50€!!!! einfach nur zu empfehlen.
so far......:great:
 
die meisten sind doch nur klatschblätter!
die tests helfen doch keinem! oder entscheidest du dich nach solchen tests in der sticks oder D&P?
Das einzige was interssant ist sind die interviews und die manchmal die noten!
ich habe nen sticks abo (besser gesagt meine eltern, hehe..) und kaufe mir die D&P wenn interessante leute drin sind wie die letzten 4 monate (also 2 ausgaben)!
D&P kostet im endeffekt genauso viel wie die sticks!
Sticks: 1x im monat , dünnes heft!
D&P: alle 2 Monate, dickes heft!
Kosten sind die gleichen!

Es gibt keine Beste. geh in laden und guck welche ausgabe dir gerade zu sagt und kauf sie!
 
Soilworkers schrieb:
also ich kann von meiner seite nur die "Sticks" empfehlen. die liefert wirklich immer gute berichte und deckt, meiner meinung nach, alle bereiche ab. seien es jetzte interviews mit den verschiedensten drummern aus den verschiedensten musikrichtungen oder diverse tests von drums und cymbals. auch der percussion bereich wird natürlich nicht vergessen. in der letzten ausgabe, war sogar eine dvd dabei mit verschiedenen samples von Hudson music.(ich glaube über 100 min.).außerdem gibt es noch notenauszüge aus verschiedenen songs (zum nachspielen).(grooves/fills etc.)
Aber das beste Argument sich für die Sticks zu entscheiden, ist meines erachtens der Preis: 2.50€!!!! einfach nur zu empfehlen.
so far......:great:

Kann ich nur 100% unterschreiben, Sticks ist sehr zu empfehlen.

Ich handle das vom Abo her wie Simon, Abo Sticks, und wenn was interessantes drin ist, kauf ich mir schon mal die D&P und die Drumsticks!!
 
Ja, der Preis von ´Sticks´ ist wirklich unschlagbar!:great:
 
Wie gesagt, die hat sie echt verbessert!:great:
 
meiine meinung
 
Das von mir im ersten Post prophezeite (vorhergesagte :)) ist in entgegengesetzter Form eingetreten es herrscht absolute Einigkeit das die Sticks ein tolles Heft ist, um das zu feiern waren die letzten 5 Posts auch reiner SPAM! Danke!
 
@ Simon: ich hab nie gesagt, dass man sich nach den tests in der sticks richten soll und danach auch seine kaufstrategie auslegen sollte. ich habe lediglich gesagt, dass sie interessant sind und man evtl. durch die getesteten sachen ersteinmal auf den geschmack kommt die dinge selber anzutesten. natürlich sollte man sich immer ein eigenes bild machen.......so far...
 
Pressroll schrieb:
Das von mir im ersten Post prophezeite (vorhergesagte :)) ist in entgegengesetzter Form eingetreten es herrscht absolute Einigkeit das die Sticks ein tolles Heft ist, um das zu feiern waren die letzten 5 Posts auch reiner SPAM! Danke!

da kannste ma sehen, dass du nich immer soviel meckern solltest :)
(oh man, was ich mit diesem post jetz wahrscheinlich wieder angerichtet hab...)
 
Vor allen Dingen waren Pressrolls 2 Posts auch reiner SPAM :great:

Und hiermit meiner nun auch...

Naja, ich hab nichts gegen das gute alte Dosenfleisch :rolleyes:

1093973822-spam.gif
 
Soilworkers schrieb:
@ Simon: ich hab nie gesagt, dass man sich nach den tests in der sticks richten soll und danach auch seine kaufstrategie auslegen sollte. ich habe lediglich gesagt, dass sie interessant sind und man evtl. durch die getesteten sachen ersteinmal auf den geschmack kommt die dinge selber anzutesten. natürlich sollte man sich immer ein eigenes bild machen.......so far...

habe ich das gesagt? :screwy:

PISA *hust* :cool:
 
Ich möchte jene die es noch nicht gemerkt haben, darauf hinweisen, dass es eine neue deutschsprachige Drumzeitschrift gibt. Das Ding nennt sich "Drumheads!!" Dazu gibts noch eine CD mit Songs, Soundbeispielen und dergleichen.

Ein individueller Lesecheck kann nur empfohlen werden...
www.drum-heads.de
 
...Gab schon 2 Threads dazu, und viele hier haben die Zeitschrift folgendermaßen bewertet:
"Für Jugendliche (Anrede: Jungs und Mädels)"

und allgemein sagte diese Zeitschrift nicht so zu...
 
-Avalanche- schrieb:
...Gab schon 2 Threads dazu, und viele hier haben die Zeitschrift folgendermaßen bewertet:
"Für Jugendliche (Anrede: Jungs und Mädels)"

und allgemein sagte diese Zeitschrift nicht so zu...


Also bei dem letzten Thread den ich gefunden habe wurde die Zeitschrift überwiegend postiv beurteilt.
 
tinilusu schrieb:
Also bei dem letzten Thread den ich gefunden habe wurde die Zeitschrift überwiegend postiv beurteilt.

dann hast du wohl n anderen thread gelesen :p
ich kann nur bestätigen, dass hier die allgemeine meinung eher richtung "bravo-zeitschrift" tendiert hat, zumindestens vom schreibstil
 
@ Simon: äh ja das hast du....wenn du mal genau lesen würdest!!! Dein erster Satz bezog sich auf die Tests und die Frage, ob man sich nach diesen "Tests" in der Sticks überhaupt richten sollte.

Zu dem "Pisa" sag ich jetzt mal nichts......:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben