beste drummer zeitschrift

von halef, 21.04.05.

  1. halef

    halef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    20.01.08
    Beiträge:
    31
    Ort:
    münchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.05   #1
    Wollt nur fragen was eurer Meinung nach die beste Drummer Zeitschrift?
     
  2. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 21.04.05   #2
    SCHWACHSINNSTHREAD!

    ich weigere mich hin was zum Thema zum schreiben, da diese Frage wie alle Meinungsfragen wieder in ein übles gehacke und gezerre ausarten wird. Lies alle und entscheide für dich und lass uns damit in Ruhe!
     
  3. Faro

    Faro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    KÖLN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    244
    Erstellt: 21.04.05   #3
    Hee, heeeee...

    DIE BESTE wird es sicher nicht geben, aber kann man nicht grob schonmal Nieveauvolle Zeitschriften von weniger brauchbaren unterscheiden?

    Von Schlagzeugheften habe ich persönlich absolut keine Ahnung, aber meine Erfahrung mit anderen Sorten von Zeitungen (Als Kleines Kind Comichefte, dann PC-Zeitschriften, Tageszeitungen, und und und) sagt mir, dass es wohl in jedem Bereich sowohl gute, als auch weniger gute Zeitungen gibt.

    Wenn jetzt jemand absoluter Frischling auf den Gebiet ist, kann man doch zumindest ein paar Namen nennen, die er dann näher unter die Lupe nehmen kann. Oder soll er sich jetzt alle verschiedensten Zeitschriften kaufen und danach entscheiden?
     
  4. Soilworkers

    Soilworkers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Neuwied, Rheinland-Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 21.04.05   #4
    also ich kann von meiner seite nur die "Sticks" empfehlen. die liefert wirklich immer gute berichte und deckt, meiner meinung nach, alle bereiche ab. seien es jetzte interviews mit den verschiedensten drummern aus den verschiedensten musikrichtungen oder diverse tests von drums und cymbals. auch der percussion bereich wird natürlich nicht vergessen. in der letzten ausgabe, war sogar eine dvd dabei mit verschiedenen samples von Hudson music.(ich glaube über 100 min.).außerdem gibt es noch notenauszüge aus verschiedenen songs (zum nachspielen).(grooves/fills etc.)
    Aber das beste Argument sich für die Sticks zu entscheiden, ist meines erachtens der Preis: 2.50€!!!! einfach nur zu empfehlen.
    so far......:great:
     
  5. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 22.04.05   #5
    die meisten sind doch nur klatschblätter!
    die tests helfen doch keinem! oder entscheidest du dich nach solchen tests in der sticks oder D&P?
    Das einzige was interssant ist sind die interviews und die manchmal die noten!
    ich habe nen sticks abo (besser gesagt meine eltern, hehe..) und kaufe mir die D&P wenn interessante leute drin sind wie die letzten 4 monate (also 2 ausgaben)!
    D&P kostet im endeffekt genauso viel wie die sticks!
    Sticks: 1x im monat , dünnes heft!
    D&P: alle 2 Monate, dickes heft!
    Kosten sind die gleichen!

    Es gibt keine Beste. geh in laden und guck welche ausgabe dir gerade zu sagt und kauf sie!
     
  6. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 22.04.05   #6
    Kann ich nur 100% unterschreiben, Sticks ist sehr zu empfehlen.

    Ich handle das vom Abo her wie Simon, Abo Sticks, und wenn was interessantes drin ist, kauf ich mir schon mal die D&P und die Drumsticks!!
     
  7. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 22.04.05   #7
    Ja, der Preis von ´Sticks´ ist wirklich unschlagbar!:great:
     
  8. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 22.04.05   #8
    Ich habs dir ja gesagt ^^
     
  9. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 22.04.05   #9
    Wie gesagt, die hat sie echt verbessert!:great:
     
  10. tobi-drums

    tobi-drums Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 22.04.05   #10
    meiine meinung
     
  11. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 23.04.05   #11
    Das von mir im ersten Post prophezeite (vorhergesagte :)) ist in entgegengesetzter Form eingetreten es herrscht absolute Einigkeit das die Sticks ein tolles Heft ist, um das zu feiern waren die letzten 5 Posts auch reiner SPAM! Danke!
     
  12. Soilworkers

    Soilworkers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Neuwied, Rheinland-Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 23.04.05   #12
    @ Simon: ich hab nie gesagt, dass man sich nach den tests in der sticks richten soll und danach auch seine kaufstrategie auslegen sollte. ich habe lediglich gesagt, dass sie interessant sind und man evtl. durch die getesteten sachen ersteinmal auf den geschmack kommt die dinge selber anzutesten. natürlich sollte man sich immer ein eigenes bild machen.......so far...
     
  13. Horschig

    Horschig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    28.02.06
    Beiträge:
    326
    Ort:
    Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 23.04.05   #13
    da kannste ma sehen, dass du nich immer soviel meckern solltest :)
    (oh man, was ich mit diesem post jetz wahrscheinlich wieder angerichtet hab...)
     
  14. Faro

    Faro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    KÖLN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    244
    Erstellt: 23.04.05   #14
    Vor allen Dingen waren Pressrolls 2 Posts auch reiner SPAM :great:

    Und hiermit meiner nun auch...

    Naja, ich hab nichts gegen das gute alte Dosenfleisch :rolleyes:

    [​IMG]
     
  15. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 23.04.05   #15
    habe ich das gesagt? :screwy:

    PISA *hust* :cool:
     
  16. tinilusu

    tinilusu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.07
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.05   #16
    Ich möchte jene die es noch nicht gemerkt haben, darauf hinweisen, dass es eine neue deutschsprachige Drumzeitschrift gibt. Das Ding nennt sich "Drumheads!!" Dazu gibts noch eine CD mit Songs, Soundbeispielen und dergleichen.

    Ein individueller Lesecheck kann nur empfohlen werden...
    www.drum-heads.de
     
  17. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 23.04.05   #17
    ...Gab schon 2 Threads dazu, und viele hier haben die Zeitschrift folgendermaßen bewertet:
    "Für Jugendliche (Anrede: Jungs und Mädels)"

    und allgemein sagte diese Zeitschrift nicht so zu...
     
  18. tinilusu

    tinilusu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.07
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.05   #18

    Also bei dem letzten Thread den ich gefunden habe wurde die Zeitschrift überwiegend postiv beurteilt.
     
  19. Horschig

    Horschig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    28.02.06
    Beiträge:
    326
    Ort:
    Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 24.04.05   #19
    dann hast du wohl n anderen thread gelesen :p
    ich kann nur bestätigen, dass hier die allgemeine meinung eher richtung "bravo-zeitschrift" tendiert hat, zumindestens vom schreibstil
     
  20. Soilworkers

    Soilworkers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Neuwied, Rheinland-Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 24.04.05   #20
    @ Simon: äh ja das hast du....wenn du mal genau lesen würdest!!! Dein erster Satz bezog sich auf die Tests und die Frage, ob man sich nach diesen "Tests" in der Sticks überhaupt richten sollte.

    Zu dem "Pisa" sag ich jetzt mal nichts......:screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping