Beste E-Gitarre der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hoest
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.10
Registriert
19.08.04
Beiträge
48
Kekse
0
Hallo
was ist für euch die beste e-gitarre der welt?
Meine ist aber leider sehr teuer spuckt mein Geldbeutel bis jetzt noch nicht aus aber die is mein traum
 
Eigenschaft
 
Ich bin jetzt mal ganz dezent dafür, dass dieser Thread keine wirkliche Beachtung bekommt, die Frage is kompletter Schwachsinn...
 
LoneLobo schrieb:
Ich bin jetzt mal ganz dezent dafür, dass dieser Thread keine wirkliche Beachtung bekommt, die Frage is kompletter Schwachsinn...

korrekt, und gab es bestimmt auch schon 10x... SuFu
 
Was passiert wenn man mit Lichtgeschwindigkeit fliegt und dabei eine Taschenlampe anmacht?

Was ist wenn ich in die Vergangenheit rese und meinen Opa töte, hört dann das Universum auf zu existieren?
 
Death Jester schrieb:
Was passiert wenn man mit Lichtgeschwindigkeit fliegt und dabei eine Taschenlampe anmacht?

Was ist wenn ich in die Vergangenheit rese und meinen Opa töte, hört dann das Universum auf zu existieren?

was ist, wenn man mal einen tag, ohne drogen ausprobiert? :cool:
 
Einen Tag ohne Musik? Nein danke ;)
Wenn ich durch Musik 5 Jahre früher sterbe, dann soll es so sein *g
 
Death Jester schrieb:
Einen Tag ohne Musik? Nein danke ;)
Wenn ich durch Musik 5 Jahre früher sterbe, dann soll es so sein *g

lol... :D

"dann soll es so sein..." nice... :cool: :D
 
Jaja... jetz sacht doch troßdem mal was zum Thema:

Meine lieblings Gitarre is, weiße gibson custom, aber sachen müssten dann noch verändert werden.

Aber solch was ne threads gabs schon öfter, stimmmt wohl.
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Jaja... jetz sacht doch troßdem mal was zum Thema:



Epiphone-tmw schrieb:
korrekt, und gab es bestimmt auch schon 10x... SuFu


:confused:

wir brauchen den thread hier doch jetzt nicht wieder über 10 seiten zu erweitern, bis sich alle streiten... er brauch doch nur mal zu suchen!
 
dann bauen wir es zu einem "was ist deine traumgitarre??" thread um...gabs zwar auch shcon mal tausendmal...aber was solls:

GRETSCH WHITE FALCON!!! :rock: :rock: (die ist besonders gut für Metal geeignet :rolleyes: :p :D )

(OHNE emgs!!)
 
Hoest schrieb:
Hallo
was ist für euch die beste e-gitarre der welt?
Meine ist aber leider sehr teuer spuckt mein Geldbeutel bis jetzt noch nicht aus aber die is mein traum

deine lieblingsgitarre liegt grad in meinem koffer und warte darauf das ich se wieder spiele :rock:
die KH-2 ist und bleibt meine traumgitarre und wieso soll man sich träume nicht mal erfüllen? ;)
 
wo wir gerade bei einem solchen thema sind wollte ich euch mal fragen wer der beste gittarist ist.



sorry konnte es mir nicht verkneifen :rolleyes:

mfg dside
 
dside schrieb:
wo wir gerade bei einem solchen thema sind wollte ich euch mal fragen wer der beste gittarist ist.



sorry konnte es mir nicht verkneifen :rolleyes:

mfg dside
SuFu

:D :D :D
 
breakdowner schrieb:
...und wieso soll man sich träume nicht mal erfüllen? ;)


Weils dann keine Träume mehr sind und man sich dann automatisch neue sucht :>

Und die sind fast automatisch mit Zeit & Geldausgaben verbunden, was sich negativ auf die Gesamtbilanz auswirkt :D
 
"Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden" *ggg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben