Beste möglichkeit für gute Homepage?

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
delirious
delirious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.13
Registriert
24.01.04
Beiträge
610
Kekse
186
Ort
Schliersee/Bayern
Hallo zusammen!!

Wie oder wo komme ich am Besten zu ner guten und einigermassen professionelen Homepage? Selber machen oder gestalten lassen? Was würde das ungefähr kosten, wenn ich das machen lasse?
 
Eigenschaft
 
Ich mach Euch gerne ne Homepage - aber dreistellig wirds auf jeden Fall :)
greetz ^^
 
das mit dem selbermachen kommt auf deine fähigkeiten und wünsche an.
auf jeden fall solltest du dich in html auskennen, das reicht schon fast, um eine relativ gute ansprechende seite zu machen. finger weg von frontpage, das was da rauskommt wiedersetzt sich jedem html-standard und sieht dann uch nur auf microsoft-browsern so aus wie du es dir vorstellst. wie man html macht, findest du unter http://selfhtml.teamone.de . schön ist es meistens, wenn man sich noch ein wenig mit grafikprogrammen auskennt, dann kann man dort ein layout machen, zerschnipseln und in html einbauen, hier kannst du so ziemlich jedes programm nehmen, was auf dem markt ist. wenn du ein schlichtes layout haben willst ohne aufwendige selbstgemachte buttons und 3d-malerein, dann kann man das wunderbar selbst machen.

das schwierigste ist eigentlich das layout, da findest du sonst im internet auch massenweise vorlagen, die du dann nur noch mit inhalten füllen musst, zum beispiel unter http://www.artplay.de/?open=templates

gruß
degger
 
Ich schreibe immer noch meine Sites mit HTML traditionell mit Editor und das Layout wird mit PHP verbunden mit dem Tool Dreamweaver :D
 
Ich hab unsere Seite mit einen HTML Kentnissen geschrieben, und ich finde sie ist nicht schlecht. Man darf natürlich keinen Knick in der Optik haben, sonst wirds nix. Und ganz wichtig: Weniger ist mehr
 
667Viper schrieb:
Ich mach Euch gerne ne Homepage - aber dreistellig wirds auf jeden Fall :)
greetz ^^

Na.... haben wir den für Dreamweaver auch die Lizenzgebühren bezahlt :)

Beim Wort "professionell" kommen mir schon alleine bei den Konzeptionsgedanken 4 Stellige Summen in den Kopf ;) Bei Flash oder Integration eines Backend-Content-System werden wir schnell noch teurer ... ;)

Aber was Ziffi sat sagt stimmt schon... die Leute brauchen nur einen Leitfaden, der sich durch die ganze Seite zieht. Klare und definierte Gliederung der Inhalte um keine Verwirrung zu stiften... alles muss an seinem Platz sein wo der "Kunde/Besucher" es erwartet... und ganz wichtig alles muss funktionieren wobei noch wichtiger... die Aktualität ;)
 
Noch ne Frage. Welchen Anbieter sollten wir nehmen? Wir haben vor Ein paar Songs draufzuladen und auch ein paar Fotos. Beepworld? Lycos? Tiscali?????
 
www.arcor.de , das reicht dafür locker...
Gruß, Rouven
 
hab mir jetzt auch ne page selbst gemacht - in 2 tagen.
es is noch nicht viel drauf und sie ist einfach gestrickt, aber komplett umsonst. hrhr... (siehe signatur)
 
667Viper schrieb:
Ich mach Euch gerne ne Homepage - aber dreistellig wirds auf jeden Fall :)
greetz ^^

Ich würde es auch zweistellig machen ;) 99€ :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben