Besteht Bedarf an einem Workshop zum Instrumentenkabel löten?

  • Ersteller strep-it-us
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strep-it-us
strep-it-us
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
09.04.04
Beiträge
825
Kekse
2.757
Ort
63801 Kleinostheim
Hallo!
AK hat das Thema ja hier schon kurz angeschnitten.
Mich würde interessieren ob ihr den Bedarf seht an einem Workshop der nicht nur das Löten an sich beinhaltet, sondern auch Links mit Bezugsquellen für Instrumentenkabel als Meterware, entsprechenden Steckern und vor allem ein Preisvergleich, wie viel man überhaupt sparen kann durch das selbst löten.
Was denkt ihr?
 
Eigenschaft
 
Würd mich schon interessieren. Bin da nicht so fit. Schaden kanns nie sowas zu wissen...:D
 
Wäre super, wenn du auch kurz auf Verstärkerkabel eingehen könntest (sofern du dich dort auch auskennst). So oder so aber eine gute Idee!
 
Tatsächlich, danke für den Hinweis!
 
Hey, das hab ich übersehen, danke für den Hinweis. Dann is ja zu dem Thema alles schon gesagt... :D

Von mir aus kann hier geclosed werden.
 
Hab den Thread der Gitarristen auch mal hier verlinkt.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben