Besteht Hoffnung für meine Stimme?

von Punisher, 13.03.04.

  1. Punisher

    Punisher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    23.05.04
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.04   #1
    Hi

    Hab hier mal was aufgenommen! Ich singe normal nicht aber würde gern wenn aus meiner Stimme was zu machen wäre! Selber kann man das so schlecht beurteilen! Ich finde meine Stimme so tief! Höhere Stücke kann ich nur singen wenn ich lichtig laut werde!

    Das Lied hab ich selber eingespielt!
    Ist ohne Effekte nur auf dem Gesang ist ein kleiner Hall!

    Wünsche positive sowie negative Kritik!

    Thx
    Thomas

    Tears in Heaven:

    http://home.arcor.de/thomasfaltis/Sonstiges/Tears in Heaven (Final).mp3
     
  2. Matzmatiks

    Matzmatiks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.05
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.04   #2
    Also ich find die Stimme nicht schlecht.
    Natürlich ein bisschen tief bist du schon aber grad bei dem Stück find ich das nicht schlecht.
     
  3. mr.bruns

    mr.bruns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.04
    Zuletzt hier:
    25.08.07
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.04   #3
    Definitiv ausbaufähig. Als ersten Tipp würde ich Dir auf den Weg geben: Übe, die Töne (die Du ja alle triffst) sauber zu halten. Töne von Tonleitern einzeln anspielen, einzeln nachsingen und einige Sekunden halten.
     
  4. Das Wiesel

    Das Wiesel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    3.01.05
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.04   #4
    Schließ mich den andern an. Find deine Stimme wirklich gut. Und mit ein bißchen Übung kannst du deine Stimme ja auch nach oben hin ausbauen. Außerdem isses ja nicht so, dass Songs nicht auch transponiert werden können ;-)
     
  5. Punisher

    Punisher Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    23.05.04
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.04   #5
    Danke schonmal!
    Ich finde ja meine Stimme so selber auch nicht schlecht aber das Tiefe regt schon ein bißchen auf! Dann muss ich halt trainieren das ich mal hoch komme! :)
     
  6. mr.bruns

    mr.bruns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.04
    Zuletzt hier:
    25.08.07
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.04   #6
    Kennst Du Hootie and the Blowfish? Der singt auch nur tief. Ich würde eher an der Qualität des Gesangs arbeiten.
     
  7. Punisher

    Punisher Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    23.05.04
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.04   #7
    Hab ich mir gerade mal angehört!
    Aber ich finde die Stimme klingt anders tief!
    Mein klingt irgendwie so seltsam tief und die Unterschiede zwischen Tönen hört man nicht so ausgeprägt! Und irgendwie so weich!
    Kann man das trainieren?
     
Die Seite wird geladen...

mapping