Bestellung

  • Ersteller Biohazard
  • Erstellt am
B
Biohazard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
436
Kekse
0
Bekommt man eigentlich eine Bestätigung per E-Mail, wenn man auf eure Mail antwortet? Ich habe Name und Adresse angegeben und die Mail ,von euch vorgeschlagen Wunschpreis, zurückgeschickt.
 
Eigenschaft
 
Erst wenn sie von einem Mitarbeiter bearbeitet wurde.
 
Okay cool danke
 
Ich habe sie Freitag abgeschickt. Bis jetzt kam immer noch keine Bestätigung. Dauert sonst aber nicht so lange!
 
Hi,

Tipp von mir: einfach mal anrufen.....

Gruß Günter
 
habe eben gerade schon eine Mail an sie geschrieben herr magic.....^^
wie lange dauert normalerweise eine Zustellung eines größeren Pakets!?
muss 8 euro versand zahlen..muss unbedingt wissen wann die Bestellung (circa) ankommt....!

Danke, bitte um baldige Antwort!

mfbreezas^^
 
Hi,

wenn Du mir noch sagst, wo "NoM" liegt ;-) *gg*

Nach meiner Erfahrung kommt ein Paket von Aschaffenburg bei mir z.B. meist am nächsten Tag an, wenn es die Leutchen von Musik Service vormittags zur Post geben. Ich denke mal, dass Du es aber spätestens am dritten Tag nach Absendung haben solltest - meist innerhalb zwei Tagen.

Die sicherste Methode ist aber, bei den Jungs anzurufen - die können Dir sagen, ob die Ware da ist und wann das Paket rausgeht - eine Mail kann auch mal "verschüttet" gehen (kommt zwar seltenst vor, aber es komt vor....)

Gruß Günter
 
also NoM is Northeim bei Göttingen!
Ehm welche jungs? wer is das und wie is die nummer?
nach deinen angaben is da irgendwas schief gelaufen weil ich schon 5 tage auf das paket warte.....!
ich habe aber eine bestätigungs-mail bekommen!

woran liegt es dann!?
am versand?
thx4help
mfg breeza :)
 
Hey DJ bReeZa,
die Telefon Nummern findest Du wenn du hier drauf klickst !
 
Ich weiß wie das mim Versand da abläuft:

Da kommt echt alle Stunde ein Lieferdienst der Post vorbei, und nimmt ne komplette Ladung an Päckchen mit.
Also, da kanns schon mal vorkommen, dass man nicht direkt den Kram bearbeitet.
Wenn man anruft, dann gehts ruck zuck, weil sie es dann direkt eintippen und gleich bearbeiten lassen.
 
Hi,

und da ich gerade eine Mail bekommen habe, mal zur Klarstellung: wir Moderatoren sind keine Mitarbeiter von Musik Service - wir können Euch zwar Tippps geben aber keine Aussagen über Eure Lieferungen machen ;-)

Ich helfe ja gerne, aber in dem Zusammenhang ists leider unmöglich....

Gruß Günter
 
Ich bin echt sauer.
Nicht nur das die Bestellbestätigung nach 10 Tagen ankommt. Jetzt warte ich auch schon 8 Tage auf die Nachricht " Halten sie das Geld bereit, da die Lieferung heute das Haus verlassen hat". Was läuft da nur so dermaßen schief ?? Ihr schreibt doch selber, dass sowas 1-3 Tage dauert. Bei mir schon 18 Tage und das wird ja noch länger werden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben