Bester 30-watter?

  • Ersteller mcbenji
  • Erstellt am
M
mcbenji
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.05
Registriert
21.01.04
Beiträge
53
Kekse
0
Hi,
ich willmir demnächst nen amp zum üben holn, vielleicht auch bissl zum proben ich will so max.250 ausgeben und hab mir da so entweder den marshall oder den cube 30 ausgeguckt...
was meint ihr?
 
Eigenschaft
 
Hallo!!

Schau dir mal den Roland Cube 30 an!! Der soll zum üben richtig gut und vielseitig sein!!
Wenns Marshall sein muss dann einen aus der Valvestate Serie (keinen AVT klingt nich so berauschend!)!! Die gibts dann aber leider nur gebraucht!!
Vom MG 30 von Marshall möchte ich abraten! Der klingt einfach zu steril und undynamisch!

Was ich dir aber trotz dieser Empfehlungen sage ist dass du auf jeden Fall in einen gut sortierten Musikladen fährst und einfach mal aller in deiner Preisklasse antestest und dir deine eigene Meinung bildest!!!

MFG

B_8_B
 
mach ich auch.. der verkäufer meinte der cube is das beste in dieser preisklasse
 
mcbenji schrieb:
mach ich auch.. der verkäufer meinte der cube is das beste in dieser preisklasse


Das sagen die meisten Verkäufer zu so ziemlich allen Geräten - lass dich von sowas nicht beeindrucken ( auch wenns gut gemeint war )
 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3710014293&category=21763

kaufen! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben