Bester CD-Player-Hersteller

von Watcher Of The Skies, 06.10.03.

?

Welcher Hersteller stellt deiner Meinung nach die besten CD-Player her?

  1. bug

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. bug

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bug

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bug

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Watcher Of The Skies

    Watcher Of The Skies Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    397
    Erstellt: 06.10.03   #1
    Wir möchten herausfinden, welcher Hersteller von CD-Playern eurer Meinung nach in Bezug auf Image am besten abschneidet.

    Wir freuen uns auf viele (ehrliche) Meinungen und bedanken uns schon jetzt für eure Teilnahme :D!
     
  2. Gondor

    Gondor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    31.10.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 03.11.03   #2
    Ich habe inzwischen meinen 3. Denon! Immer zufrieden gewesen
     
  3. Dj Schmiddi

    Dj Schmiddi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    30.11.05
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 04.10.04   #3
    Moin.

    Was sind denn das für Auswahlmöglichkeiten?
     
  4. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 04.10.04   #4
    das frage ich mich auch!

    wie wärs denn mal mit YAMAHA, DENON, PIONEER, NUMARK usw.???
    bei mir ist es jedenfalls PIONEER!
    der preis ist angemessen und zur qualität braucht man nichts mehr zu sagen.
     
  5. silverbeat

    silverbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    24.05.08
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 04.10.04   #5
    warum haben da schon 194 leute abgestimmt, wo doch die auswahlmöglichkeiten net zur frage passen? is das ein bug des forums??

    ich kenn mich mit den cd-playern net so wahnsinnig aus, dem image nach hab ich von denon eigentlich noch nie was schlechtes gehört. pioneer is schon mehr oder weniger club-standard. jedoch hab ich von denen auch schon negative sachen gehört. zwar net, was die qualität betrifft, aber z.b. gibts von pio keinen cd-turntable mit aktivem plattenteller. ich würde einen von den beiden wählen, aber welchen, weiß ich net. am besten beide.
     
  6. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 04.10.04   #6
    Ja da haben sich die Fragen und Antworten irgendwie verschoben, is etwas pralle :D
     
  7. Dj Schmiddi

    Dj Schmiddi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    30.11.05
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 04.10.04   #7
    Moin.

    Hab mich schon gewundert, was das für Hersteller sind. :D
    Aber haben trotzdem recht viele Leute mitgemacht. ;)

    Ich bin jedenfalls mit Pioneer voll zufrieden.
    Benutzte schon seit Jahren den CMX 5000 und den passenden Mixer DJM 600.
    Noch nie Probleme damit gehabt.
    Das gute an den Pioneer-Produkten ist, das sie so ein super Klangbild haben.

    Habe zwischendurch schon mit anderen Firmen gearbeitet, aber was die an Sound durchlassen ist nicht so prall.
     
  8. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 04.10.04   #8
    Meine Güte, habt ihr da einen alten Schinken herauf geholt.

    Das die Antwortmöglichkeiten etwas absurd sind, liegt daran, das diese Umfrage vom Oktober 2003( :rolleyes: ) ist. Da gabs noch das phpBB Board. Durch die Umstellung auf vB sind die alten Umfragen komplett brach gegangen. Scheint ein Bug zu sein. Also ich kann mich noch erinnern, das hier mal normale Antwortmöglichkeiten standen. Dies ist also keine Scherzumfrage, sonst hätte ich sie schon längst sonst wo hin verschoben.

    Jetzt alles klar?

    Ich steh nur zu den neuen Playern von Technics und Numark. Alle anderen reizen mich überhaupt nicht. Ich bin einfach zu sehr dem Vinyl-handling versessen.
     
  9. Moonsafair

    Moonsafair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    29.04.07
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 22.03.05   #9
    Pioneer und Denon
     
  10. Hotroddeville

    Hotroddeville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 22.03.05   #10
    Eine wirklich gute Wahl: MARANTZ
     
  11. watergate

    watergate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    2.03.15
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    41
    Erstellt: 23.03.05   #11
    Pioneer und Harman/Kardon.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  12. Pahan

    Pahan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.02.06
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.05   #12
    PIONEER :great:
     
  13. dj dh-b

    dj dh-b Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    27.03.06
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Leoben,Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 23.03.05   #13
    Grüss euch!

    Bin für Technics und Pioneer obwohl die nie meine 2 TT's ersetzten werden.

    Mfg Daniel
     
  14. Bubu

    Bubu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    21.06.05
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 23.03.05   #14
    Ich sag nur eins: Numark CDX! Was anderes kommt mir nicht ins Haus!
    Bisher bin ich da mit meinem wirklich voll und ganz zufrieden - kann man echt schon fast zum Blindkauf raten!

    cya
     
  15. Dj Tobias K.

    Dj Tobias K. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Schöllkrippen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 26.03.05   #15
    pioneer

    mfg
     
  16. Bubu

    Bubu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    21.06.05
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 28.03.05   #16
    Was hat der Pioneer, um den CDX zu übertreffen?
    Mir fällt da nix ein, außer vielleicht, dass das Aussehen des Numarks ein wenig gewöhnungsbedürftig ist (auf Photos... in natura sieht er bombastisch aus!)
     
  17. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 28.03.05   #17
    tach

    na ja, pioneer produkte sind halt auf nen sehr hohen standart ausgelegt und kaum ein anderer dj-hersteller verarbeitet cd-player so sauber und hochwertig.
    die "neuen" marken wie numark usw. haben es natürlich schwer, an den ruf, wie pioneer ihn in diesem fall hat, heranzukommen!
    zweitens_die audioqualitäten (wiedergabe) sind bei pioneer im dj-bereich einfach unschlagbar.
    bei numark u.a. klingt es mir einfach zu "digital"!!!
    cheers
     
  18. Philth

    Philth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    4.04.12
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Pühlhof
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.05   #18
    CDX is zwar SUPER aber generell betrachtet is Pioneer dennoch der bessere Hersteller
     
  19. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    29.09.16
    Beiträge:
    14.403
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.462
    Kekse:
    65.456
    Erstellt: 28.04.05   #19
    Ich hab einen der ersten Panasonic mit Anti-Shock. Der läuft immernoch obwohl er jeden Tag 90 Minuten knallharten Passstrassen im Postauto ausgesetzt ist und den ganzen restlichen Tag im Rucksack herumgeschlagen wird. Nebenbei ist er am Wochenende immer in meiner Tasche dabei. Ich muss ihn zwar mit einem Klebstreifen zukleben dass mir die Scheibe nicht rausfällt, aber er versorgt mich immernoch wie am ersten Tage mit Musik! :D

    Lim
     
Die Seite wird geladen...