Bester Humbucker von Seymour?

  • Ersteller Regenwurm Rollt Ranzig
  • Erstellt am
R
Regenwurm Rollt Ranzig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.041
Kekse
656
Hat einer Erfahrung mit Seymour Humbuckern.?
Ich muß mir nämlich einen neuen kaufen. Also sie sollten nicht Matschig klingen.
Welchen würdet ihr mir empfehlen?
DAnke
 
Eigenschaft
 
auf der musik-service site findest soundbeispiele
 
ps:ich will mir auch einen humbucker in meine fender strat. rein baun,jetzt weis ich nich welchen ich mir holen soll,am besten einen mit dem ich die nirvana distortion gut nachmachen kann :D
 
was haltet ihr von dem? Seymour Duncan SHR-1 Hot Rails
 
Es gibt keinen Besten Humbucker von SD. SD sind die Besten passiven Humbucker wink . Nein mal im Ernst, schau dich mal nach Soundbeispielen aud der SD-Seite um, dann kannst du selbst entscheiden, welcher dir am bessten gefällt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben