BESTER METAL GITARRIST

R
roman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.04
Registriert
20.02.04
Beiträge
37
Kekse
0
WER?
 
Eigenschaft
 
man merkt, dass du noch neu bist.

1. unnötig
2. es gibt eine suchfunktion
3. wenn unbedingt gewünscht dann im gitarrenforum.

nur als tipps, um nicht gleich ganz unbeliebt zu sein.
 
sorry, falls meine antwort unangemessen schroff war...
 
1. Kann man nicht sagen
2. Das Thema gabs zig mal
3. Gehört ins Gitarrenforum
4. Nicht Kirk Hammett und/oder James Hetfield!!

Matkra
 
Matkra schrieb:
4. Nicht Kirk Hammett und/oder James Hetfield!!

Matkra


wieder ein typisches beispiel für das was ich auch schon in dem thread "der ersten metal band bzw wer meddal erfunden hat" meinte!
 
so antworten sollte man sich ganz sparen ... das will echt keiner hören @matkra
 
hm ist der beste Metal-Gitarrist-Thread Nummer tausend

aber:
DIMEBAG
MARTY FRIEDMAN
Zakk Wylde :D :D :D

so...meiner letzter beitrag zu einen Thread dieser Art!
 
:rolleyes: welche gitarre ist die beste
 
BITTE BITTE CLOSEN

von daher :arrow: CLOSED
 
bang.gif
DIETER BOHLEN!!
bang.gif
 
Murdock schrieb:
so antworten sollte man sich ganz sparen ... das will echt keiner hören @matkra

Oh,tut mir sehr leid.Flenn doch,harharhar!!!!!

@Fred: Herzlichen Glückwunsch....
 
hey, wieso will das keiner hören?
ich musste darüber grinsen
 
du bist echt ein peinlicher kerl ... ich flenne nicht ich lache dich aus du hasts echt nötig dich im internet dadurch zu profilieren immerwieder den gleichen satz gegen eine band zu schreiben die viele halt mögen .. wozu weiß ich nicht aber es ist arm ...
 
er wird es nie lernen!!



Kerry King
Jeff Hanneman
John Petrucci
Zakk Wylde
 
Murdock schrieb:
du bist echt ein peinlicher kerl ... ich flenne nicht ich lache dich aus du hasts echt nötig dich im internet dadurch zu profilieren immerwieder den gleichen satz gegen eine band zu schreiben die viele halt mögen .. wozu weiß ich nicht aber es ist arm ...

Wow,scheinst mich ja echt gut zu kennen.... :D
Ich denke,vintas hat es als einziger verstanden...

Matkra

PS: @Murdock: [Eine ganze Reihe unglaublich böser Wörter...]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben